Woher gebrauchte PKW Anhänger

Diskutiere Woher gebrauchte PKW Anhänger im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, sagt mal woher bekommt man gebrauchte Anhänger? sollte eine mindestens eine Breit von 1,30m haben, zwecks Europalette und...
  • Woher gebrauchte PKW Anhänger Beitrag #1

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Hallo, sagt mal woher bekommt man gebrauchte Anhänger? sollte eine mindestens eine Breit von 1,30m haben, zwecks Europalette und Rigibsplatten...Hab schon bei autoscout, mobile, ebay und ebaykleinanzeigen geschaut, aber nix brauchbares gefunden...

mfg ronny

• Woher gebrauchte PKW Anhänger Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

die Kleinanzeigen in deiner Tageszeitung? Oder in derem Internetauftritt? Oder Quoka ? Oder hier dhd24 auch nichts dabei?

Ich glaube, das Problem dürften die 1,30 m Breite sein. Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich denke, meiner hat nur 1,20 oder 1,25 (Ladeflächenbreite). Das gab bisher zumindest noch keine Transportprobleme bei mir.

Gruß
Thomas

• Woher gebrauchte PKW Anhänger Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ansonsten gibt es auch in den Communitys ala Facebook,meinvz etc oft Gruppen für den örtlichen Flohmarkt!

• Woher gebrauchte PKW Anhänger Beitrag #4
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Habe gerade mal gesucht, Stema hat einen mit 128cm innenbreite, bei Böckmann auch 130 und 150.
Meiner hat zb nur 105cm. Wenn ich damit mal GK hole in 125cm breite, dann leg ich immer 2-3 Bretter schräg in den Hänger und darauf dann die Platten.
Muss aber ehrlich sagen das ich keine 125er Platten mehr nehme, die sind mir zu unhandlich.

Thema:

Woher gebrauchte PKW Anhänger

Woher gebrauchte PKW Anhänger - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Welche Kettensäge für Brennholz machen: Hallo, habe hier eine sog. 50€ Kettensäge, die mal von Ebay war, das die nicht so richtig taugt, versteht sich ja von selbst. Nun hab ich mal nach...
Welcher PKW Anhänger am praktischtem: Hallo, bin auf der Suche nach einem PKW Anhänger um diverse Sachen zu transportieren, derzeit aber nix genaues in Aussicht, gelegentlich halt was...
Do it youself Kamerakran (JIB): Ein Herzliches Hallo ersteinmal! Wie in der Überschrift zu lesen ist möchte ich mir einen Kamerakran (JIB) bauen und habe im Prinzip auch schon...
Schlafzimmerrenovierung: Hallo zusammen... Und ja, viel Text und ohne Bild, aber ich hatte gerade einen akuten Schreibanfall.... Das Leben ist eine Baustelle. Glaube ich...

Sucheingaben

gebrauchte pkw anhänger

,

Gebrauchte Pkw Anhaenger

,

anhänger 150 breit

,
Gebraucht Auto Anhaenger
, ebay kleinanzeigen gebrauchte hobelmaschine, wo bekommt mann günstige pkw anhänger, gebrauchte pkw.anhanger, gebrauchte Pkw-Anhänger, gebrauchte kfz anhänger, suche gebrauchte maschinen, wo kriegt man pkw anhänger, pkw anhänger, gebrauchte anhänger, pkw anhänger 150 ladeflächenbreite, wo kriegt man gebrauchte pkw anhänger, gebrauchte anhänger pkw
Oben