Woher gebrauchte PKW Anhänger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von ronnystritzke, 09.01.2012.

1. #1 ronnystritzke, 09.01.2012
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo, sagt mal woher bekommt man gebrauchte Anhänger? sollte eine mindestens eine Breit von 1,30m haben, zwecks Europalette und Rigibsplatten...Hab schon bei autoscout, mobile, ebay und ebaykleinanzeigen geschaut, aber nix brauchbares gefunden...

mfg ronny

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.01.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

die Kleinanzeigen in deiner Tageszeitung? Oder in derem Internetauftritt? Oder Quoka ? Oder hier dhd24 auch nichts dabei?

Ich glaube, das Problem dürften die 1,30 m Breite sein. Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich denke, meiner hat nur 1,20 oder 1,25 (Ladeflächenbreite). Das gab bisher zumindest noch keine Transportprobleme bei mir.

Gruß
    Thomas

4. #3 MacFrog, 09.01.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ansonsten gibt es auch in den Communitys ala Facebook,meinvz etc oft Gruppen für den örtlichen Flohmarkt!

5. #4 howie67, 10.01.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Habe gerade mal gesucht, Stema hat einen mit 128cm innenbreite, bei Böckmann auch 130 und 150.
    Meiner hat zb nur 105cm. Wenn ich damit mal GK hole in 125cm breite, dann leg ich immer 2-3 Bretter schräg in den Hänger und darauf dann die Platten.
    Muss aber ehrlich sagen das ich keine 125er Platten mehr nehme, die sind mir zu unhandlich.

Thema: Woher gebrauchte PKW Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte pkw anhänger

,
  2. anhänger 150 breit

,
  3. Gebrauchte Pkw Anhaenger

,
  4. wo kriegt man gebrauchte pkw anhänger,
  5. gebrauchte anhänger pkw,
  6. Gebraucht Auto Anhaenger,
  7. ebay kleinanzeigen gebrauchte hobelmaschine,
  8. wo bekommt mann günstige pkw anhänger,
  9. gebrauchte pkw.anhanger,
  10. gebrauchte Pkw-Anhänger,
  11. gebrauchte kfz anhänger,
  12. suche gebrauchte maschinen,
  13. wo kriegt man pkw anhänger,
  14. pkw anhänger,
  15. gebrauchte anhänger,
  16. pkw anhänger 150 ladeflächenbreite
Die Seite wird geladen...

Woher gebrauchte PKW Anhänger - Ähnliche Themen

1. Woher 60L-Gasflaschen zum Sprudeln kriegen?

Woher 60L-Gasflaschen zum Sprudeln kriegen?: Hallo zusammen! Ich habe im Keller unsere alte Sprudelmaschine gefunden und habe jetzt auch schon in diversen Läden nach Gasflaschen gefragt,...
  2. Muss dieser Wasserfilter wirklich erneuert werden? (Anhang)

Muss dieser Wasserfilter wirklich erneuert werden? (Anhang): Hallo, Vor .ca 10 Jahren der Wasserfilter eingebaut, augrund fehlender Anweisungen wurde er bis jetzt noch nicht gereinigt. Gestern war ein...
  3. Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?

Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?: Hallo allerseits, möchte diese gebrauchten Rohre verkaufen, die mir nur Platz im Keller wegnehmen. Sie stammen von einem Heizkesselwechsel. Was...
  4. Woher kommt das Wasser auf meiner Waschtischarmatur??

Woher kommt das Wasser auf meiner Waschtischarmatur??: Ich hatte kürzlich meinen Waschtisch-Einhebelmischer im Bad wg eines defekten Pop-Ups Abflusses gg eine neue Grohe-Armatur getauscht. Die stellte...
  5. Anhänger-Bodenplatte

Anhänger-Bodenplatte: Hallo, bei meinem 750 kg Anhänger muss die Bodenplatte neu gemacht werden. Kann mir jemand sagen, wie das Material heißt? Es ist Holz, aber mit...