Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Diskutiere Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #1

Iaia2011

Neuer Benutzer
Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen immer das Regenwasser anstauen würde. Das möchte ich nicht haben. Weiß jemand woher ich einen Kunstrasen bekomme, bei dem soetwas nicht passiert??

Liebe Grüße

Iaia

• Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #2
Timbo

Timbo

Neuer Benutzer
Das wird generell bei allen Kunstrasen geschehen, so weit ich das weiß... Korrigiert mich gerne...
Da wird man wohl so eine Art Drainage legen müssen...

• Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #3

Iaia2011

Neuer Benutzer
also, mir hat eine Freundin jetzt eine Seite empfohlen. Da hat sie ihren Kunstrasen bestellt:
Kunstrasen und Rasenteppich

Ich denke ich werde es mal damit versuchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #4

nonoma

Neuer Benutzer
oder...

ich habe hier auch welche gefunden. Hoffe es hilft dir!:)

• Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #5

Apollix

Erfahrener Benutzer
Streu Split drunter, dann bleibt nix stehen ;)

• Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #6

Kunze

Guck bei www.livingfloor.de. Da haben wir unseren gekauft und er ist Perfekt. Sensa Verde. Der qm² ist allerdings nicht billig. Aber von der Optik und Haptik definitiv das Beste....

• Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? Beitrag #7

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

genug Kunstrasen jetzt....

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? - Ähnliche Themen

Kunstrasen auf Terrasse über Garage verlegen?: Hallo Zusammen, ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Wir haben hier 80qm Terrasse über Garage / Büro. Die alte Holzterrasse war so...
Hochbeete richtig bauen - welches Holz und wie wirds gepflegt?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Hochbeet bauen und meiner Frau zum Geburtstag schenken. Ich habe schon eine tolle Bauanleitung vom...
Holzpaneelen Decke hat nicht richtig gedeckt: Hallo zusammen. wir sind zur Miete in ein Haus gezogen und dort fand ich die Holzdecken etwas altbacken. Nachdem mit dem Vermieter abgeklärt...
Blechdach Vorbereitungen: Liebe Forengemeinde, ich bekomme demnächst ein Carport., nur um das Dach muss ich mich selber kümmern. Laut Recherche sollte es ja möglich sein...
Schraube für Bett-Kopfteil: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein etwas wackliges Bett richten und beim Abnehmen des Lattenrostes ist mir aufgefallen, dass nicht nur die...

Sucheingaben

kunstrasen forum

,

kunstrasen erfahrungsberichte

,

kunstrasen anlegen

,
erfahrung kunstrasen
, kunstrasen erfahrung, livingfloor erfahrungen, wo bekommt man kunstrasen, erfahrung mit kunstrasen, kunstrasen garten erfahrungen, erfahrung mit kunstrasen im garten, erfahrungen kunstrasen, erfahrungen mit kunstrasen, kunstrasen garten erfahrungsberichte, kunstrasen im garten erfahrungen, livingfloor kunstrasen, rasenteppich erfahrungen, erfahrungen mit kunstrasen im garten, kunstrasen sensa verde, woher kunstrasen, rasenteppich forum, Wo bekomme ich kunstrasen, kunstrasen floor, kunstrasen im garten forum, wo bekomme ich rasenteppich, kunstrasen erfahrungen
Oben