Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Diskutiere Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iaia2011, 15.05.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen immer das Regenwasser anstauen würde. Das möchte ich nicht haben. Weiß jemand woher ich einen Kunstrasen bekomme, bei dem soetwas nicht passiert??

    Liebe Grüße

    Iaia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timbo

    Timbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wird generell bei allen Kunstrasen geschehen, so weit ich das weiß... Korrigiert mich gerne...
    Da wird man wohl so eine Art Drainage legen müssen...
     
  4. #3 Iaia2011, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, mir hat eine Freundin jetzt eine Seite empfohlen. Da hat sie ihren Kunstrasen bestellt:
    Kunstrasen und Rasenteppich

    Ich denke ich werde es mal damit versuchen...
     
  5. #4 nonoma, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    nonoma

    nonoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oder...

    ich habe hier auch welche gefunden. Hoffe es hilft dir!:)
     
  6. #5 Apollix, 31.05.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Streu Split drunter, dann bleibt nix stehen ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kunze, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Kunze

    Kunze Guest

    Guck bei www.livingfloor.de. Da haben wir unseren gekauft und er ist Perfekt. Sensa Verde. Der qm² ist allerdings nicht billig. Aber von der Optik und Haptik definitiv das Beste....
     
  9. #7 Schnulli, 04.07.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    446
    Hallo,

    genug Kunstrasen jetzt....

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstrasen forum

    ,
  2. kunstrasen erfahrungsberichte

    ,
  3. kunstrasen anlegen

    ,
  4. erfahrung kunstrasen,
  5. kunstrasen erfahrung,
  6. livingfloor erfahrungen,
  7. wo bekommt man kunstrasen,
  8. erfahrung mit kunstrasen,
  9. kunstrasen garten erfahrungen,
  10. erfahrungen mit kunstrasen,
  11. erfahrung mit kunstrasen im garten,
  12. erfahrungen kunstrasen,
  13. livingfloor kunstrasen,
  14. erfahrungen mit kunstrasen im garten,
  15. rasenteppich erfahrungen,
  16. kunstrasen sensa verde,
  17. woher kunstrasen,
  18. kunstrasen garten erfahrungsberichte,
  19. kunstrasen im garten erfahrungen,
  20. kunstrasen floor,
  21. kunstrasen im garten forum,
  22. wo bekomme ich rasenteppich,
  23. rasenteppich forum,
  24. Wo bekomme ich kunstrasen,
  25. kunstrasen livingfloor erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? - Ähnliche Themen

  1. Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus

    Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus: Hallo zusammen, ich habe 4 Ankerbolzen in der Decke gesetzt, bei einem habe ich das Problem, dass das Gewinde sich beim anziehen mit dreht. Alle...
  2. Innenwand im Keller feucht - woher?

    Innenwand im Keller feucht - woher?: Hallo zusammen, wir haben vor rund 2 Jahren unser Haus gekauft (Baujahr 1967) und nun ein Feuchtigskeitsproblem in unserem Keller festgestellt:...
  3. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

    Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...
  4. Balkontüre schließt nicht richtig

    Balkontüre schließt nicht richtig: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin und mir die Experten vielleicht helfen können. Ich würde mich sehr darüber...
  5. Wie Wände sehr sehr glatt bekommen und wie streichen?

    Wie Wände sehr sehr glatt bekommen und wie streichen?: Wir möchten bei unserem Haus vollständig die alten Raufasertapeten gegen einen Edel-/Feinputz ersetzen um eine "Baby-Popo" glatte Oberfläche zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.