Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Diskutiere Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iaia2011, 15.05.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen immer das Regenwasser anstauen würde. Das möchte ich nicht haben. Weiß jemand woher ich einen Kunstrasen bekomme, bei dem soetwas nicht passiert??

    Liebe Grüße

    Iaia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timbo

    Timbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wird generell bei allen Kunstrasen geschehen, so weit ich das weiß... Korrigiert mich gerne...
    Da wird man wohl so eine Art Drainage legen müssen...
     
  4. #3 Iaia2011, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, mir hat eine Freundin jetzt eine Seite empfohlen. Da hat sie ihren Kunstrasen bestellt:
    Kunstrasen und Rasenteppich

    Ich denke ich werde es mal damit versuchen...
     
  5. #4 nonoma, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    nonoma

    nonoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oder...

    ich habe hier auch welche gefunden. Hoffe es hilft dir!:)
     
  6. #5 Apollix, 31.05.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Streu Split drunter, dann bleibt nix stehen ;)
     
  7. #6 Kunze, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Kunze

    Kunze Guest

    Guck bei www.livingfloor.de. Da haben wir unseren gekauft und er ist Perfekt. Sensa Verde. Der qm² ist allerdings nicht billig. Aber von der Optik und Haptik definitiv das Beste....
     
  8. #7 Schnulli, 04.07.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    228
    Hallo,

    genug Kunstrasen jetzt....

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstrasen forum

    ,
  2. kunstrasen erfahrungsberichte

    ,
  3. kunstrasen anlegen

    ,
  4. erfahrung kunstrasen,
  5. kunstrasen erfahrung,
  6. livingfloor erfahrungen,
  7. erfahrung mit kunstrasen,
  8. wo bekommt man kunstrasen,
  9. kunstrasen garten erfahrungen,
  10. erfahrungen mit kunstrasen,
  11. erfahrung mit kunstrasen im garten,
  12. erfahrungen kunstrasen,
  13. livingfloor kunstrasen,
  14. erfahrungen mit kunstrasen im garten,
  15. rasenteppich erfahrungen,
  16. kunstrasen sensa verde,
  17. woher kunstrasen,
  18. kunstrasen im garten erfahrungen,
  19. kunstrasen floor,
  20. kunstrasen im garten forum,
  21. wo bekomme ich rasenteppich,
  22. rasenteppich forum,
  23. Wo bekomme ich kunstrasen,
  24. kunstrasen livingfloor erfahrungen,
  25. kunstrasen terrasse erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? - Ähnliche Themen

  1. Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.

    Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Wohnzimmer den TV etwas "umbauen". Dahinter (TV hängt an der Wand) soll eine OSB-Platte, die mit...
  2. Richtiges Lüften!

    Richtiges Lüften!: Morgen zusammen. Kurz eine frage: Wie lüftet ihr eigentlich euer Häuschen, gerade an kalten Wintertagen wie heute (-13 Grad AT)? Wenn es nicht...
  3. Woher nehmt ihr Eure Ideen?

    Woher nehmt ihr Eure Ideen?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und werke super gerne zu Hause. Oft bin ich motiviert etwas zu machen, habe aber keine Idee was genau ich...
  4. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  5. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.