Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Diskutiere Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iaia2011, 15.05.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen immer das Regenwasser anstauen würde. Das möchte ich nicht haben. Weiß jemand woher ich einen Kunstrasen bekomme, bei dem soetwas nicht passiert??

    Liebe Grüße

    Iaia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timbo

    Timbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wird generell bei allen Kunstrasen geschehen, so weit ich das weiß... Korrigiert mich gerne...
    Da wird man wohl so eine Art Drainage legen müssen...
     
  4. #3 Iaia2011, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Iaia2011

    Iaia2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, mir hat eine Freundin jetzt eine Seite empfohlen. Da hat sie ihren Kunstrasen bestellt:
    Kunstrasen und Rasenteppich

    Ich denke ich werde es mal damit versuchen...
     
  5. #4 nonoma, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    nonoma

    nonoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oder...

    ich habe hier auch welche gefunden. Hoffe es hilft dir!:)
     
  6. #5 Apollix, 31.05.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Streu Split drunter, dann bleibt nix stehen ;)
     
  7. #6 Kunze, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Kunze

    Kunze Guest

    Guck bei www.livingfloor.de. Da haben wir unseren gekauft und er ist Perfekt. Sensa Verde. Der qm² ist allerdings nicht billig. Aber von der Optik und Haptik definitiv das Beste....
     
  8. #7 Schnulli, 04.07.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    genug Kunstrasen jetzt....

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen? - Ähnliche Themen

  1. Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?

    Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?: Was haltet Ihr von der Trinkwasserverordnung TrinkwV2001? Diese ist jetzt geltend ab dem 10. April 2017, und macht die installation von falschen...
  2. Wie gut sind Fensterfolien

    Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  3. Welcher Bodenbelag ist der richtige?

    Welcher Bodenbelag ist der richtige?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche einen neuen Bodenbelag verlegen. Der ehemalige Besitzer hatte den Boden gefliest, die Fliesen sind...
  4. Ortgangblech richtig anbringen

    Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  5. Stahlrohr richtig schneiden?

    Stahlrohr richtig schneiden?: Hallo Leute, Ich würde gerne ein ein rechteckiges Stück eines Edelstahlrohrs abschneiden (wie auf den Bildern). Meine Frage wäre: was ist dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.