Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich suche oben genannte Schraube mit 2mm- Durchmesser Feingewinde , dazu passende Muttern, falls machbar....

1. #1 Carola, 01.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    Carola

Carola Neuer Benutzer

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich suche oben genannte Schraube mit 2mm- Durchmesser Feingewinde , dazu passende Muttern, falls machbar. Länge ab 1cm- 2cm. Ich hab schon etliche Onlineschraubenhändler kontaktiert und war im Baumarkt - ohne Erfolg.

Und zwar brauche ich dies, um aus einer Schraube mit dem 2mm Feingewinde ein Teil zu basteln, damit ich dieses am Verstärker benutzen kann, um die Lautsprecherkabellitze einzuklemmen:
    https://www.directupload.net/file/d/5867/vwb7iazs_jpg.htm -
    da ist mir nämlich ein solches Teil verloren gegangen, und vom Hersteller gibts keinen Ersatz mehr

2. Anzeige

3. #2 Spaxoderwas, 01.07.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bist Du sicher, das das Feingewinde ist, und nicht einfach M2?
    Gruß

4. Carola

Carola Neuer Benutzer

Ich weiß es nicht. Ich bin mit dem Teil in den Baumarkt und habe dort gefragt. Der Chef vom Baumarkt meinte, dass es eine Feingewindeschraube sei. Und die Onlinehändler, die M2-Schrauben haben und die ich angefragt habe, teilten aufgrund des Fotos mit, sie hätten eine solche Schraube nicht.

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

M2 .. hmmm

Gurgel mal nach Messbuchsen/ lautsprecherbuchsen, zumindest komplett solltest du was finden

Beim guten Hifi Laden, dem blauen C usw auch zu bekommen

xeno gefällt das.
  6. #5 Klotzkopf, 09.07.2020
    Klotzkopf

Klotzkopf Neuer Benutzer

Bei "Made in China" kann das auch eine in USA übliche FeingewindeSchraube sein UNF
    guxu hier:
    www. gewinde -normen.de / unf-gewinde. html o_Oblanks entfernen :cool:
    Frag mal in einem Computer werkstatt laden.
    Vielleicht geht auch ne Schraube aus einer Lüsterklemme
    grüßlies

Thema:

Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. Woher Spiralkabelschlauch in weiß (nicht transparent)?

Woher Spiralkabelschlauch in weiß (nicht transparent)?: Ich hatte zu Hause nur noch transparenten Spiralkabelschlauch; man sieht also die Kabel darin. Da in dem Fall noch 2 andersfarbige Kabel rein...
  2. woher kommt die Feuchtigkeit?

woher kommt die Feuchtigkeit?: Hallo, vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass in der Ecke eines Zimmers an der Außenwand Feuchtigkeit aufgetreten ist. Falsches...
  3. Woher bekomme ich Material für den Möbelbau?

Woher bekomme ich Material für den Möbelbau?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob eine solche Frage hier gestellt werden darf, aber ich versuche es trotzdem. Woher bekommt ihr Material...
  4. Heizungstank teilweise abklemmen , woher Material bekommen?

Heizungstank teilweise abklemmen , woher Material bekommen?: Hi leute ich habe im keller 5x2000L Tanks verbaut und wollte diese vor der Neubefüllung teilweise abklemmen. Ich wollte 2 Tanks lassen und die...
  5. Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?

Woher bekomme ich richtig guten Kunstrasen?: Auf meiner kleinen Terasse möchte ich gerne eine Fläche Kunstrasen anlegen. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass sich unter ihrem Kunstrasen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden