Woher 60L-Gasflaschen zum Sprudeln kriegen?

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von DIYorDie, 26.07.2016.

1. #1 DIYorDie, 26.07.2016
    DIYorDie

DIYorDie Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe im Keller unsere alte Sprudelmaschine gefunden und habe jetzt auch schon in diversen Läden nach Gasflaschen gefragt, allerdings gab es nur 40L Flaschen, ich brauche allerdings eine 60L-Flasche. Woher kriege ich noch so eine?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wovon redest du, 60L CO2-Flaschen oder hast du so ein Soda-Ding wo diese kleinen Zylinder rein kommen wo drauf steht "für 60l Sprudelwasser"?

Maggy gefällt das.
  4. #3 Lukas22, 18.09.2016
    Lukas22

Lukas22 Neuer Benutzer

Vielleicht möchte er seinem Wasser etwas Gas zusetzen xD

Thema:

Woher 60L-Gasflaschen zum Sprudeln kriegen?

Die Seite wird geladen...

Woher 60L-Gasflaschen zum Sprudeln kriegen? - Ähnliche Themen

1. Woher kommt das Wasser auf meiner Waschtischarmatur??

Woher kommt das Wasser auf meiner Waschtischarmatur??: Ich hatte kürzlich meinen Waschtisch-Einhebelmischer im Bad wg eines defekten Pop-Ups Abflusses gg eine neue Grohe-Armatur getauscht. Die stellte...
  2. Alte Türen - nur woher?

Alte Türen - nur woher?: Hallo. In 1-2 Jahren habe ich mir ein eigenes Haus gekauft und suche dafür jetzt schon Ideen/Anregungen. Ich stehe total auf alte Türen mit...
  3. Woher neue Dichtung für Wink Haus Eingangstür?

Woher neue Dichtung für Wink Haus Eingangstür?: Hallo, ich wohne in einem Fertigteilhaus der Firma Massa. Ich habe schon sämtliche Unterlagen durchwühlt aber nix gefunden. Undzwar geht es mir um...
  4. Fliesenprofil 25mm höhe woher?

Fliesenprofil 25mm höhe woher?: Hallo ich suche nach einem Fliesenprofil um eine Holzplatte abzudecken in 25mm höhe. Wo bekomm ich sowas her? Ich hatte so Schienen bei Ebay...
  5. Heizungstank teilweise abklemmen , woher Material bekommen?

Heizungstank teilweise abklemmen , woher Material bekommen?: Hi leute ich habe im keller 5x2000L Tanks verbaut und wollte diese vor der Neubefüllung teilweise abklemmen. Ich wollte 2 Tanks lassen und die...