Wo Teppiche nach Maß kaufen?

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Angela Rufus, 17.03.2012.

1. #1 Angela Rufus, 17.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2012
    Angela Rufus

Angela Rufus Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

mein Mann und ich suchen einen neuen Teppich für unseren Wintergartenangbau (ich weiß, es klingt zunächst unpassend...aber das ist mehr Wohnraum als Wintergarten)...

Problem: Der Raum ist sehr eng und dafür in die Länge gezogen (ca. 3 x 8 Meter). Standardteppiche passen entsprechend nicht und die Möbelhändler brauchen für Sonderanfertigungen nach eigenem Bekunden ca. 3 bis 5 Monate, je nach Modell. Ich halte das für zu lange. Kennt hier jemand Online-Anbieter, die zuverlässig sind und vor allem schneller liefern können? Google spuckt bei Maßteppichen vor allem gallazzo.de aus. Kennt den Shop jemand? Ggf. Alternativen?

Vielen Dank im Voraus,

Angela

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.03.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

wieso so kompliziert? in einigen Möbeldiscountern gibt es auch teppiche in 4m Breite , davon 8m. Zuhause erstmal grob kürzen auf 3,10 , ausrollen und den rest mit Teppichmesser zuschneiden. die 8m2 Verschnitt werden bestimmt günstiger sein als eine Maßanfertigung! Je nach muster kann man den Teppich ev. auch 2-Teilen in der mitte und 2 5mx3m Teppchstücke verwenden , dann sinds noch etwas weniger verschnitt.

ICH würde im WIntergarten aber FLIESEN nehmen , wer weiß wie UV beständig so Teppiche sind... Außerdem hat man dort ja meist auch viel Grünzeug stehen!

Thema: Wo Teppiche nach Maß kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppich maßanfertigung shop

,
  2. teppich nach maß günstig

,
  3. teppich auf maß bestellen

,
  4. wo kann ich tepis billige kaufen?,
  5. Forum Maßteppich ,
  6. teppich 4m breit,
  7. teppichboden günstig massanfertigung,
  8. teppich maßanfertigung,
  9. Teppichboden Baumarkt kaufen,
  10. maßteppiche,
  11. günstige teppiche in maßanfertigung,
  12. teppiche nach maß kaufen,
  13. teppiche nach maß baumarkt,
  14. wo kann ich teppichboden bestellen nach maß,
  15. teppichböden baumarkt forum,
  16. billige maßteppiche,
  17. teppich billig maßanfertigen,
  18. teppich nach maß bestellen,
  19. teppiche vom baumarkt kaufen,
  20. forum zu teppichboden günstig kaufen,
  21. teppich maßanfertigung baumarkt,
  22. wintergarten teppich uv beständig,
  23. teppich 5mx3m weiß,
  24. teppichmaßanfertigung,
  25. teppich in der mitte teilen
Die Seite wird geladen...

Wo Teppiche nach Maß kaufen? - Ähnliche Themen

1. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  2. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  3. Teppich verlegen

Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  4. Leuchtstofflampengehäuse kaufen wo?

Leuchtstofflampengehäuse kaufen wo?: Hallo. Ich möchte eine Leuchtstoffröhrenleuchte ersetzen also alles komplett neu kaufen. Das Leuchtmittel also die Leuchtstoffröhre ist nicht das...
  5. Welchen Bohrhammer kaufen?

Welchen Bohrhammer kaufen?: Hallo Leute :) Ich hoffe hier einen guten Rat zu finden :) Ich habe letztes Jahr ein sanierungs/renovierungs bedürftiges Haus in der Pama mit...