Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von selfmademan, 02.08.2012.

1. #1 selfmademan, 02.08.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Schade, aber ich hatte erhofft neben Beiträgen über Gebasteltes auch Bilder sehen zu können. Denn Bilder und ein Strauß Blumen :D sagen alles.

Ich lese hier Themen und Beiträge und denke, na Gott, wann sehe ich denn mal das Ergebnis oder einen Zwischenstand aber Pustekuchen. In den seltesten Fällen findet man ein Foto und man liest und liest und liest. Das hatte ich mir anders vorgestellt als ich mich hier anmeldete.

Vielleicht läßt sich da was bewirken.

mfG
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 02.08.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Ja stimmt schon, muß aber jeder für sich entscheiden was er Preis gibt und was er bereit ist, für einen einfachen Post hier für Zeit zu investieren. Die meisten Fotos gibts noch bei "Eure Projekte und Anleitungen" http://www.dasheimwerkerforum.de/f49/

Gruß
    Thomas

4. #3 harekrishnaharerama, 02.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es ist schon besser geworden, Rückmeldungen nach beendeter Arbeit kommen immer häufiger - Bitte immer im Strang danach konkret fragen. Die Einstellung allgemein wird sich nicht ändern lassen, dafür blättern die Leute zu wenig im Forum ;)

5. #4 Stephanos, 10.08.2012
    Stephanos

Stephanos Gesperrt

Obwohl Bilder wirklich ganz schön wären! Die meisten Arbeiten sind ja auch was fürs Auge!

Thema:

Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Fotos der fertigen Objekte? - Ähnliche Themen

1. Ist das Schimmel? (siehe Fotos)

Ist das Schimmel? (siehe Fotos): Hallo liebe Heimwerker! Ich, unwürdiger Amateuer erbitte mal wieder eueren fachmännischen Rat! Gerade schraubte ich zwecks anderer kleinerer...
  2. Ferienwohnung endlich fertig....

Ferienwohnung endlich fertig....: Ich habe in den vergangenen Wochen ja des öfteren geschrieben dass wir ein Badzimmer(chen) renovieren, die Küche, eine Holzdecke im Wohnzimmer...
  3. Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei)

Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei): Die Elektriker haben gerade die komplette Installation bei mir erneuert. Zwischen der Küche und dem Badezimmer steht nur eine relativ dünne...
  4. Altbau Wand + Klimmzugstange = Probleme (mit Fotos)

Altbau Wand + Klimmzugstange = Probleme (mit Fotos): Hallo liebe Community, habe heute versucht eine Klimmzugstange in meiner Altbauwohnung (Miete) zu befestigen, über der Tür, damit man bei...
  5. Rolladengurt tauschen, Gurt einhängen (Fotos)

Rolladengurt tauschen, Gurt einhängen (Fotos): Huhu, zum Glück hab ich dieses Forum gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Wir sind vor 2 Wochen umgezogen und jetzt sind die alten...