Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn)

Diskutiere Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn) im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt ob man herausfinden kann wo Ikea bestimmte Möbel anfertigen lässt. In diesem...

1. #1 Lennebrecht, 07.10.2019
    Lennebrecht

Lennebrecht Neuer Benutzer

Hallo liebe alle,

ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt ob man herausfinden kann wo Ikea bestimmte Möbel anfertigen lässt. In diesem Fall geht es um den Outdoor Schrank Kolbjörn. Für ein Freizeitprojekt würde ich gerne Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

IKEA hat teils eigene Werke, lässt zu kleinen Teilen in Europa produzieren und der größte Teil kommt wohl aus Asien. Schreib IKEA direkt an, wenn du Glück hast, bekommst du Auskunft.:cool::D

4. #3 woodworker, 07.10.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

pinne gefällt das.
  5. #4 Schnulli, 08.10.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Früher wohl auch EX DDR, aber die Betriebe gibt's wohl kaum noch.

Thema:

Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn)

Die Seite wird geladen...

Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn) - Ähnliche Themen

1. Zylinder lässt nicht ausbauen

Zylinder lässt nicht ausbauen: Moin, Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir vor ca einen halben Jahr ein neues Schloss eingebaut. Da ich mich mit meiner Freundin zerstritten...
  2. Möbel mit Öl aufhellen möglich

Möbel mit Öl aufhellen möglich: Ich hab mir kleines Schränkchen gekauft. Zusammen gebat und festgestellt es ist etwas dunkler als die vorhandenen. Da die Teile nicht dicht...
  3. Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?

Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?: Servus. Ich habe einer Bekannten zeigen wollen, wie man einen Profilzylinder wechselt. Also fing ich an, die Stulpschraube heraus zu drehen ( ich...
  4. Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen

Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte...
  5. IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt

IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt: Hallo, ich habe gestern o.a. Tisch gekauft und montiert. Nun betrachte ich "mein Werk" und kann nicht glauben dass man sich so täuschen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden