Wo kriege ich originale Brillux Wandfarbe für die Wohnung bzw. Innenbereich gekauft??

Diskutiere Wo kriege ich originale Brillux Wandfarbe für die Wohnung bzw. Innenbereich gekauft?? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, wie die Überschrift schon sagt, suche ich weiße Farbe von Brillux für den Innenbereich. Ich war schon bei Obi, Praktiker,...

1. #1 Gentleman, 19.08.2012
    Gentleman

Gentleman Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich weiße Farbe von Brillux für den Innenbereich. Ich war schon bei Obi, Praktiker, Bauhaus und sogar Domäne, aber alle von denen haben nur Alpina, Polarweiss, Faust und noch andere Sorten. Habe sonst immer Alpina benutzt, bis ich einmal Brillux Farbe hatte, wo ich von der deckkraft total begeistert war. Weiß also jemand von euch bitte wo man in Berlin Brillux Farbe kaufen kann?? Vielen Dank im vorraus für die Ratschläge und Empfehlungen :)

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 19.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 selfmademan, 20.08.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

5. #4 Hammer241, 10.10.2012
    Hammer241

Hammer241 Gesperrt

Ich habe den Vorteil, dass ich um die Ecke ein Brillux Zentrallager mit Verkauf habe. Ansonsten kurz googlen und dann notfalls telefonisch bestellen.

Thema: Wo kriege ich originale Brillux Wandfarbe für die Wohnung bzw. Innenbereich gekauft??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillux bauhaus

,
  2. brillux händler

,
  3. brillux farben obi

,
  4. brillux farbe kaufen baumarkt,
  5. obi brillux,
  6. brillux händlersuche,
  7. brillux farben bauhaus,
  8. bauhaus brillux,
  9. brillux farbe baumarkt,
  10. brillux obi,
  11. brillux baumarkt,
  12. brillux farben bei bauhaus,
  13. brillux bei obi,
  14. brillux farben händler,
  15. brillux hornbach,
  16. wo bekomme ich brillux farben,
  17. brillux händlerverzeichnis,
  18. brillux farbe obi,
  19. praktiker brillux,
  20. brillux verkaufsstellen,
  21. brillux händlernachweis,
  22. brillux bei bauhaus,
  23. brillux im bauhaus,
  24. brillux praktiker,
  25. brillux kaufen berlin
Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich originale Brillux Wandfarbe für die Wohnung bzw. Innenbereich gekauft?? - Ähnliche Themen

1. Holztreppe Innenbereich

Holztreppe Innenbereich: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Holztreppe abschleifen und streichen. Leider weiß ich nicht welche Holzart es ist. Kann mir vielleicht...
  2. Abdeckleiste richten bzw. erneuern

Abdeckleiste richten bzw. erneuern: Hallo zusammen, durch die heißen Sommer der vergangenen Jahre hat sich eine Abdeckleiste unter meinem Fenster so weit verzogen, dass ich den...
  3. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  4. Komischer Geruch in der Wohnung

Komischer Geruch in der Wohnung: Guten Morgen alle Zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem. Im Februar diesen Jahres haben wir unsere neue...
  5. WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?

WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann, was für eine Nietenart auf den Fotos (Vor- & Rückseite) zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden