Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen?
Diskutiere Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe letztes Jahr im Herbst eine kleine neue Wohnung gekauft, die ich momentan nur als Schlafzimmer verwende. Allerdings stelle ich...
Thema:
Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen?
Die Seite wird geladen...
-
Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen? - Ähnliche Themen
-
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit... -
Boot Lack starker Geruch verschwindet nicht
Boot Lack starker Geruch verschwindet nicht: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Ich musste meinen Küchentisch der auch gleichzeitig mein Arbeitstisch ist lackieren und ein Bekannter hat mir... -
Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?
Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt. -
Aus der Wohnung gejagt werden
Aus der Wohnung gejagt werden: Hallo, ich bin neulich in eine andere Stadt in einen großen Wohnblock wegen einem neuen Arbeitsplatz umgezogen. Mir wurde von Beginn an gesagt,... -
Wohnung entrümpeln - wem gehört das?
Wohnung entrümpeln - wem gehört das?: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Wohnung entrümpeln dürfen gegen bezahlung. Alles soll auf die Deponie. Ich frage mich jetzt, wem gehört...