wo kauft ihr eurem Möbel?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von mikyy, 26.08.2015.

1. mikyy

mikyy Neuer Benutzer

Mich wurde einfach so mal interessieren wo ihr eurem Möbel am maistem kauft?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Gebraucht aufarbeiten oder selber bauen ;)

4. #3 Mr.Ditschy, 31.08.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

In Möbelhäusern!

5. #4 harekrishnaharerama, 01.09.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Sowas wie Ikea oder Roller? Was für Möbelhäuser gibt es denn da noch?

6. Benche

Benche Benutzer

Höffner oder Pocco Domäne gibts noch aber ich kauf bei Roller, Pocco usw nichts mehr , ist meist der letzte Schrott.

Ikea hat finde ich immernoch die beste Auswahl, Preise fair und die Anleitungen sind super.

7. #6 Mr.Ditschy, 01.09.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, dass ist richtig ... wir stöbern auch wenn, bei IKEA, Hofmeister oder XXXL und so in kleineren in der Umgebung.

Online würde ich zum Beispiel nie bestellen, da wäre mir das Risiko eines nicht gefallenes und der Aufwand einer eventuellen Rücksendungen viel zu groß < muss die Möbel vor dem Kauf auf jeden Fall erst begutachten.

pinne gefällt das.
  8. Benche

Benche Benutzer

Viele kaufen ja auch einfach gute Sachen bei Ebay Kleinanzeigen, da bezahlt man meist nur ein Bruchteil was die Sachen neu kosten würde.
    Bin da alle Sachen losgeworden aus meiner alten Wohnung, besser als zum Sperrmüll zu bringen.

9. #8 MacFrog, 05.09.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Verschieden. Ikea haben wir hier , Roller , Poco .... liegt dran wofür (Kinderzimmer , wo öfter was zu bruch geht) , oder Küche/Wohnzimmer/Elternschlafzimmer , wo es teurer sein darf :D (Dort Möbel von Hülsta, Nolte etc) . Allerdings kaufe ich auch gebrauchte aus den FB Flohmärkten oder Ebay-Kleinanzeigen , und Modifiziere bei bedarf... Grade die billigdinger lassen sich bedeutend länger vernünftig nutzen , wenn man die Rückwände verstärkt und hier und da noch ein paar Winkel verbaut ;)

10. #9 Krummfinger, 02.10.2015
    Krummfinger

Krummfinger Neuer Benutzer

Mittlerweile nur noch gebraucht. Da bekommt man wirklich schöne Stücke teilweise massiver Bauweise und nicht das Einheitsallerlei der Möbelhäuser mit oft fraglicher Herkunft der Materialien (Holz, Lack).

Thema: wo kauft ihr eurem Möbel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft der däne möbel?

Die Seite wird geladen...

wo kauft ihr eurem Möbel? - Ähnliche Themen

1. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  2. Metallene Elemente im Möbel-Design?

Metallene Elemente im Möbel-Design?: Hi Leute! Erstmal ein kurzes Hallo, ich bin der Ralf und neu im Forum :) Ich baue schon seit einer Weile kleinere Möbel selbst. Hauptsächlich...
  3. Flecken beim lackieren

Flecken beim lackieren: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Mein Vater hat vor etwa 20 Jahren einen Schrank gebaut und diesen grün gestrichen. Da dieser aber in die...
  4. Parkett hat Verfärbungen in den Bereichen wo die Möbel standen

Parkett hat Verfärbungen in den Bereichen wo die Möbel standen: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Parkett liegt. Dieser ist weißt da wo die Möbel standen eine andere Farbe auf, ansonsten ist der...