Wo kaufe ich mein Material?

Diskutiere Wo kaufe ich mein Material? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Dumme Frage aber wo kaufe ich denn mein Material, also WC, Waschbecken, Amaturen, Fliesen etc? Im Baumarkt oder beim...

1. #1 derbasti007, 04.11.2011
    derbasti007

derbasti007 Benutzer

Hallo zusammen!

Dumme Frage aber wo kaufe ich denn mein Material, also WC, Waschbecken, Amaturen, Fliesen etc?
    Im Baumarkt oder beim Fachhändler oder Online?

Man hört ja immer, dass Baumarkt-Material schlecht sei?! Klar ich werd im Baumarkt nicht die Eigenmarke gefertigt in Thailand kaufen, aber bei Fliesen? Gibts da Unterschiede - außer im Preis?
    Beim Fachhändler kostet die Fliese 30€/qm und im Baumarkt 15€/qm.... das ist ein Unterschied..... :p

DANKE!
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 04.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das kann man sehen wie man will.
    Auf dem BM bekommst Du auch Markenware wie Geberit oder Grohe, da brauch man dann ja nur den Preis vergleichen.
    Bei Fliesen wird es sicher solch unterschiede geben, aber auch bei der Güte des Materials.
    Wenn die Fliesen bei beiden vom selben Hersteller sind und der unterschied besteht gibt es da sicher keine frage wo man kauft.

Ich kaufe auch auf dem BM, aber zb. Holz (fast) nur beim Holzhandel, da ich dort meist zum selben Preis (oder sogar günstiger) besseres Material erhalte.
    Ein Weiterer Händler ist der Baustoffhandel, bei abnahme größerer Mengen meist besser als der BM und auch mit meist mehr Auswahl und besser "wissenden" Mitarbeitern.

Thema: Wo kaufe ich mein Material?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kaufe ich fliesen

,
  2. dasheimwerkerforum.de geberit

,
  3. unterschied geberit baumarkt fachhandel

,
  4. unterschied fliesen baumarkt fachhandel,
  5. wo kaufe ich ich fliesen,
  6. unterschied fliesen baumarkt und fachhandel,
  7. wo kaufe ich als fliesenleger ein,
  8. Feinsteinzeugfliesen Qualitätsunterschied Baumarkt Fachhandel,
  9. unterschied geberit oder grohe,
  10. gerberit unterschiede online fachhandel,
  11. wo kaufe ich einen waschbecken,
  12. unterschiede geberit baumarkt fachhandel,
  13. howie67 www.dasheimwerkerforum.de
Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich mein Material? - Ähnliche Themen

1. Ungiftiger Holzschutz für Katzenhaus: Was kaufen?

Ungiftiger Holzschutz für Katzenhaus: Was kaufen?: Unser Katzenhaus braucht einen Holzschutz, am besten klar, um das Original zu erhalten, also nichts farbiges. Ein Anruf bei der Hotline von...
  2. Parkett im Internet kaufen - Wo?

Parkett im Internet kaufen - Wo?: Hallo liebe Community, ich habe nicht nur in der Küche zutun, sondern auch im Wohnzimmer. Ich wollte fragen, wo man im Internet am günstigsten...
  3. Bücherregal selber Bauen oder Kaufen

Bücherregal selber Bauen oder Kaufen: Hallo, meien Frau wünscht sich ein Bücherregal in dem Sie alle unsere Bücher unterbringen kann und das sind Viele. Nun habe ich überlegt eins...
  4. Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen

Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Vorhänge aufhängen (klassische Rollen, die in einer Schiene kopfüber geführt werden). Die Vorhänge sind...
  5. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...