Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Diskutiere Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...

1. #1 DerHandwerkerNeuling, 13.11.2019
    DerHandwerkerNeuling

DerHandwerkerNeuling Neuer Benutzer

Guten Abend,

meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort und Online bestimmte Schrauben
    oder Mengen zu erhalten. Seit Wochen suche ich mir einen Wolf (Online) und renne mir
    im Nürnberger Land die Haxn ab, aber werde einfach nicht fündig.

Nun frage ich hier in die Runde, wer einen guten Onlineshop, der einfach alles (Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben) hat, kennt oder einen Geheimtipp in Nürnberg hat.

Das Problem ist, dass bestimmte Baumärkte (Toom, Bauhaus, Obi, BayWa, Hornbach, Globus)
    diverse Schraubentypen/-größen entweder gar nicht führen oder nur 200, 500 oder 1000er Packungen
    anbieten. Ich als Privatmensch benötige allerdings nur eine Handvoll, sodass ein teurer Kauf einer
    1000er Großpackung Unsinn ist. Erst dachte ich ans Weiterverkaufen vom Rest, aber damit ist Ebay und Co.
    überfüllt. Vor Ort habe ich in den Baumärkten schon Einzelstücke gefunden, aber leider die falsche Art oder falsche Größe. Entweder hatten die das falsche Maß oder den falschen Antrieb.

Bei SPAX kann man auch nicht direkt als Privatperson bestellen.

Ich suche Folgendes: (10er, 20er Packung oder von mir aus einzeln)
    -SPAX Universalschraube, 4,5 x 16 mm, Vollgewinde, Halbrundkopf, Kreuzschlitz Z2, 4CUT, WIROX
    -SPAX Universalschraube, 6 x 35 mm, Vollgewinde, Senkkopf, Kreuzschlitz Z3, 4CUT, WIROX

-Dresselhaus Senkschraube Innensechskant, Vollgewinde, DIN 7991, A2 Edelstahl (M6x50)
    (Ob Innensechskant oder Torx wäre mir egal)

-Dresselhaus Sechskantmutter, A2 Edelstahl, M6, DIN 934

-Dresselhaus Kotflügel-, Unterleg- oder Karosseriescheibe A2 Edelstahl, DIN 9021, M6x18 bzw. 6,4 x 18

Ich würde gerne einen Händler finden, der alles hat und dann vor Ort kaufen oder Online nur einmal Versandkosten bezahlen, wenn es alles geben würde.

Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Grüße

Thomas

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 13.11.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Hast du schon bei Amazon nachgesehen? Die haben sowas glaub ich am Ehesten.

Ansonsten OBI, aber die haben nicht alles, sondern nur das Geläufigste.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

WÜRTH ist bekannt ? die handeln inzwischen auch mit Privaten .

omega2031 gefällt das.
  5. Future

Future Erfahrener Benutzer

Bei Bauhaus krieg ich zumindest alle SPAX-Schrauben und die bestellen auch mal Kleinstmengen mit wenn man irgendwas besonderes braucht. Aber ob du da die Sechskantmuttern jetzt tatsächlich von deinem Lieblingshersteller bekommst wage ich zu bezweifeln.

6. #5 Holzwurm50189, 14.11.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Eisenwarenfachhandel

eli gefällt das.
  7. eli

eli Erfahrener Benutzer

die haben wir zum Glück fast alle ausgerottet ;)

Habe jetzt auch nen neuen Lieferanten, einige Schraubengrößen die ich ab u an nur benötige habe ich nun bis zur Rente auf Lager.. wenn sie vorher nicht weg rosten :(

Thema:

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen? - Ähnliche Themen

1. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  2. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  3. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  4. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  5. 30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen

30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden