Wo kann ich ein unsichtbares Scharnier für Tischplatten bekommen?

Diskutiere Wo kann ich ein unsichtbares Scharnier für Tischplatten bekommen? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich ein solches Möbelscharnier beziehen kann. Es gehört zu einer Tischplatte. Bis her habe ich noch keinen...

Frank-Fair

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich ein solches Möbelscharnier beziehen kann. Es gehört zu einer Tischplatte. Bis her habe ich noch keinen Händler gefunden. Für Hilfe bei der Suche bin ich sehr dankbar.

Grüße Frank

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich kann dir zwar nicht sagen, wo du genau dieses Teil beziehen kannst, aber das Ding findest du in ähnlichen Bauarten unter den Bezeichnungen "Einbohrscharnier", "Klappenscharnier" oder (Achtung, *trommelwirbel*) "Tischplattenscharnier"....

Schau mal, ob dein Beschlagshändler mit der Benennung mehr anfangen kann oder ob du online was findest. Zumindest liefert Google ein paar Onlineshops mit diesen Dingern auf.

MfG
Thomas

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Original von Schnulli
das Ding findest du in ähnlichen Bauarten unter den Bezeichnungen "Einbohrscharnier", "Klappenscharnier" oder (Achtung, *trommelwirbel*) "Tischplattenscharnier"....

Prima Tipp Thomas, fand es auch noch unter "Zylinderscharnier", Martin

Frank-Fair

Neuer Benutzer
Hallo, leider benötige ich exakt das gleiche Scharnierwie auf den Bildern. Die Seiten mit Klapp- oder Tischplattenscharnier habe ich selbst schon x mal durchforstet.

Grüße Frank

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
DAS wird schon schwiereiger.

Möglichkeit 1: Kannst du nachvollziehen, woher der Tisch kam und dort rückwärts fragen?
Möglichkeit 2: Im Boots- und Yachtbau fragen, da werden die Tische ja auch geklappt.

Viel Glück beim Suchen, Martin

Thema:

Wo kann ich ein unsichtbares Scharnier für Tischplatten bekommen?

Wo kann ich ein unsichtbares Scharnier für Tischplatten bekommen? - Ähnliche Themen

Übergang von Bad Fliesen auf Wohnbereich Vinyl: Hallo zusammen, wir sind aktuell am Bad verfliesen und stehen vor der Herausforderung, den Übergang an der Türe zum Wohnbereich korrekt zu...
Boden Holzferienhaus: Hallo zusammen, Ich möchte den Boden meines Holzferienhauses neu machen, da der aktuelle PVC- Bodenbelag stark verschlissen und teilweise...
Küchenzeile minimalistisch selbst bauen: Hallo! Wir ziehe zum 1. Juli in eine neue Wohnung in der keine Küche steht. In den vorherigen WGs gab es immer eine zusammengewürfelte Küche, das...
Spitzdach, Dämmen bis ganz oben & Dampfbremse: Hallo Zusammen. Ich bin gerade die oberste Etage meines Familienhauses am Renovieren... bzw. habe es entkernt und baue es nun neu auf. Das Haus...
DeWalt 27107 Erfahrung: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...

Sucheingaben

klappscharnier tisch

,

Tischplattenscharnier

,

klappscharniere Tisch

,
scharnier tischplatte
, klappscharnier tischplatte, Scharniere für Tischplatten, unsichtbares Scharnier, scharniere für tische, Klappscharniere für Tischplatten, klappscharnier für tisch, möbelscharniere händler, tischplatte scharnier, scharnier tisch, tisch scharniere, Tischplatten scharnier , scharnier für tischplatte, scharniere tischplatten, tischplatten scharniere, tischplattenscharniere, klappscharniere für möbel, Klappscharniere für Tischplatte, scharniere tischplatte, scharniere für tischplatte, Möbelbauzubehör, Scharniere tisch
Oben