Wo findet man große runde Tische?

Diskutiere Wo findet man große runde Tische? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo. Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine...

DanBozz

Neuer Benutzer
Hallo.

Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine Ahnung wo es sowas gibt? Tischplatte sollte mindestens einen Durchmesser von 1,40m haben. Sämtliche suchen im Netz sind erfolglos verlaufen. Danke im vorraus.

Thema:

Wo findet man große runde Tische?

Wo findet man große runde Tische? - Ähnliche Themen

Wackeligen Tisch stabilisieren: Hallo :) ich bin neu in dem Forum und hoffe, von ein paar handwerklich Geschickten gute Ratschläge zu erhalte zu meinem Problem: ich hab mir...
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...
Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter...
Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meinen aktuellen Problemfall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe...
Dämmung hat sich gesetzt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und freue mich, dass ich heute meine Frage hier platzieren kann. Rund um unser Haus gibt es Stellen, an denen...

Sucheingaben

großer runder gartentisch

,

grosser runder tisch

,

grosse runde tische

,
großer runder esstisch
, großer runder tisch, grosser runder esstisch, große runde esstische, grosser runder gartentisch, runder tisch 2m, runder großer gartentisch, großer runder tisch kaufen, grosse runde esstische, runder großer Esstisch, mitteltischfuß, runder tisch 2m durchmesser, großer runder holztisch, große runde holztische, runde grosse esstische, runde esstische, große runde tische, runder Esstisch 2m, tisch durchmesser 2m, großen runden tisch, runder grosser esstisch, runde grosse tische
Oben