Wo findet man große runde Tische?

Diskutiere Wo findet man große runde Tische? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo. Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine...

DanBozz

Neuer Benutzer
Hallo.

Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine Ahnung wo es sowas gibt? Tischplatte sollte mindestens einen Durchmesser von 1,40m haben. Sämtliche suchen im Netz sind erfolglos verlaufen. Danke im vorraus.

Thema:

Wo findet man große runde Tische?

Wo findet man große runde Tische? - Ähnliche Themen

Wackeligen Tisch stabilisieren: Hallo :) ich bin neu in dem Forum und hoffe, von ein paar handwerklich Geschickten gute Ratschläge zu erhalte zu meinem Problem: ich hab mir...
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...
Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter...
Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meinen aktuellen Problemfall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe...
Dämmung hat sich gesetzt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und freue mich, dass ich heute meine Frage hier platzieren kann. Rund um unser Haus gibt es Stellen, an denen...

Sucheingaben

großer runder gartentisch

,

grosser runder tisch

,

grosse runde tische

,
großer runder esstisch