Wo findet man große runde Tische?

Diskutiere Wo findet man große runde Tische? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo. Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine...
  • Wo findet man große runde Tische? Beitrag #1

DanBozz

Neuer Benutzer
Hallo.

Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine Ahnung wo es sowas gibt? Tischplatte sollte mindestens einen Durchmesser von 1,40m haben. Sämtliche suchen im Netz sind erfolglos verlaufen. Danke im vorraus.

• Wo findet man große runde Tische? Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Such mal unter dem Begriff Konferenztisch oder Besprechungstisch.

Thema:

Wo findet man große runde Tische?

Wo findet man große runde Tische? - Ähnliche Themen

Rolladenadapter für 50er Welle mit großer Nut: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Rolladenmotor nachrüsten und finde keinen passenden Adapter für die verbaute Welle. Die Achtkant-Welle...
Schaukel in einer Rigipsdecke montieren: Hallo! Vorweg vielen Dank dafür, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem man seine Fragen stellen kann. Zu meiner Frage: Wir wohnen in einer...
Schwebender Schreibtisch im Vollziegel: Hallo liebe Heimwerker-Kollegen, Mein aktuelles Projekt ist ein neuer Schreibtisch. Ich plane eine schwebende Montage und suche dafür Feedback ob...
wer kann mir sagen was das genau für bohrer sind ?: bei einer wohnungsauflösung habe ich unter anderem eine holzkiste mit verschiedenen bohrern erstanden. habe nicht wirklich ahnung davon, aber...
Suche dringend 225mm Schleifscheiben, 8 Loch (70mm Lochabstand) für eine Schleifgiraffe mit sehr grober Körnung: Hallo, wie oben im Titel zu sehen bin ich dringend auf der Suche nach solchen Schleifscheiben mit einer sehr groben Körnung. Bisher habe ich das...

Sucheingaben

großer runder gartentisch

,

grosser runder tisch

,

grosse runde tische

,
großer runder esstisch
, großer runder tisch, grosser runder esstisch, große runde esstische, grosser runder gartentisch, runder tisch 2m, runder großer gartentisch, großer runder tisch kaufen, grosse runde esstische, runder großer Esstisch, mitteltischfuß, runder tisch 2m durchmesser, großer runder holztisch, große runde holztische, runde grosse esstische, runde esstische, große runde tische, runder Esstisch 2m, tisch durchmesser 2m, großen runden tisch, runder grosser esstisch, runde grosse tische
Oben