Wo finde ich solche "Dübel"?

Diskutiere Wo finde ich solche "Dübel"? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche für zwei überlappende HolzTräger Eine Art Dübel zum verbinden. Der Dübel sollte etwa 20-30 cm lang sein und einen...

1. #1 Faro97, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    Faro97

Faro97 Neuer Benutzer

Hallo, ich suche für zwei überlappende HolzTräger
    Eine Art Dübel zum verbinden.
    Der Dübel sollte etwa 20-30 cm lang sein und einen quadratischen Kopf haben 10 cm breit und 5cm hoch.
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme?
    Danke für jede Meldung.
    Sollte so aussehen

Faro97

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo finde ich solche "Dübel"?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 17.10.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wie soll das denn fertig ausschauen, hab ich noch nie gesehen?

4. #3 Schnulli, 17.10.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

sowas kenn ich nur als "Fachwerknagel". Die haben aber alle nicht so einen großen Kopf.

Gruß
    Thomas

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Balken bekommen eine SCHLOSSVERBINDUNG , und dann einen Holznagel ( Eiche ) .

6. #5 WaldemarH., 23.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2014
    WaldemarH.

WaldemarH. Neuer Benutzer

Dübel und Befestigung

Hallo,

als Tip habe auch lange Zeit für manche Dübel und vor allen spezial Dübel suchen müssen.
    Wenn man dann welche gefunden hatte sollte man diese richtig teuer bezahlen.

Habe weiter gesucht und ne Seite gefunden wo es alles gibt und das zu humanen Preisen.

Sind da auch recht hilfsbereit da ich ne Frage hatte und einfach mal durchgerufen habe und siehe da haben mir sehr nett und kompetent weitergeholfen.

Fazit : Kann ich echt nur empfehlen

Thema: Wo finde ich solche "Dübel"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich gruber dübel

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich solche "Dübel"? - Ähnliche Themen

1. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  2. Finde keinen passenden Einlasswickler

Finde keinen passenden Einlasswickler: Hallo zusammen, vor 2 Jahren haben wir ein Haus gekauft und nun hat die Spannfeder des Einlasswicklers den Geist aufgegeben. Ich dachte das...
  3. Wo finde ich Kantenschutzprofil in Farbe für Bauwagen

Wo finde ich Kantenschutzprofil in Farbe für Bauwagen: Hallo zusammen. Ich baue für ein Familienfest (und zur späteren überlassung an die Kinder) unserer Einrichtung einen alten Bauwagen um, damit...
  4. kurzer 8er Dübel oder Alternative

kurzer 8er Dübel oder Alternative: Ich möchte an zwei Hacken einen Spiegel aufhängen. Der Spiegel hat so einen zaunartigen Rahmen, den man schön in zwei Hacken einhängen könnte. Aus...
  5. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden