Wo bekomme ist Fensterschienenhalter her?

Diskutiere Wo bekomme ist Fensterschienenhalter her? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich war in diversen Baumärkten und bin verzweifelt auf der Suche nach den "Döllken Fensterklipsern", siehe Bild. Im Internet habe...

1. #1 superjule, 28.12.2015
    superjule

superjule Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich war in diversen Baumärkten und bin verzweifelt auf der Suche nach den "Döllken Fensterklipsern", siehe Bild.
    Im Internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden.
    Vielleicht weiß jemand von euch Rat, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Jule

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

direkt bei döllken anfragen , ev haben die noch davon - bzw. bessere

HolyHell gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich hab schon einiges gesehen, die Dinger aber noch nie. Doofe Frage: wofür sind die gut? Was macht man damit?

Thema:

Wo bekomme ist Fensterschienenhalter her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ist Fensterschienenhalter her? - Ähnliche Themen

1. Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...
  2. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  3. Woher bekomme ich Material für den Möbelbau?

Woher bekomme ich Material für den Möbelbau?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob eine solche Frage hier gestellt werden darf, aber ich versuche es trotzdem. Woher bekommt ihr Material...
  4. (Neue) Heizung muss her

(Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  5. Decken glatt bekommen

Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...