Wo bekomme ich Haken auf Platte?

Diskutiere Wo bekomme ich Haken auf Platte? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß zufällig jemand wo ich solche Haken auf Platten online oder in Berlin kaufen kann? Es sollten vorzugsweise genau solche wie auf dem...

Wirjo

Neuer Benutzer
Hallo,

weiß zufällig jemand wo ich solche Haken auf Platten online oder in Berlin kaufen kann? Es sollten vorzugsweise genau solche wie auf dem Foto (bei Hellweg gefunden) sein nur mit einem bisschen längeren Haken, so etwas um 7 cm lang wären ideal.

Danke schonmal

Anhänge

• F8B304A7-DE9A-41EC-AB8F-4693F41807A4.jpeg
    F8B304A7-DE9A-41EC-AB8F-4693F41807A4.jpeg
    227 KB · Aufrufe: 31

swara

Erfahrener Benutzer
ziemlich massiver Haken dafür! Für eine Blumenampel tut es auch ein 5mm Schraubhaken mit Dübel.

Wirjo

Neuer Benutzer
Danke für eure Tipps! Leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden, ich denke ich werde wohl doch auf einfache Haken zurückgreifen:)

Thema:

Wo bekomme ich Haken auf Platte?

Wo bekomme ich Haken auf Platte? - Ähnliche Themen

Dichtung Ablaufventil Push-to-open Badewanne: Hallo, weiß jemand, wie ich herausfinden kann, welche Abdichtung für diesen Push-To-Open Deckel unseres Badewanneablaufes passt und wo ich die...
"Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Ziegelmauer: Betonierte Einfahrt als Fundamentplatte nutzen?: Hallo! Wir würden gerne selbst ein 7 qm großes Mauer-Gewächshaus bauen, das leicht an den viktorianischen Gewächshausstil angelehnt ist. Das...
Concept Electronic Durchlauferhitzer heizt nicht gleichmäßig: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad einen bestimmt 20 Jahre alten Durchlauferhitzer der Firma Concept Electronic der leider nicht mehr...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...
Auflage für Regalboden, woher bekomme ich so etwas?: Hallo, ich bin notgedrungen und laienhaft zum "Handwerker" geworden. Ihr merkt schon, ich habe keine Ahnung. Nun habe ich ein an der Wand...
Oben