Wo bekomme ich diese PEHA - Rahmen

Diskutiere Wo bekomme ich diese PEHA - Rahmen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Handwerker, ich brauche undbedingt Hilfe: wir haben gerade ein Haus gekauft in dem Schalter von PEHA installiert sind…nun...

Mogli007

Neuer Benutzer
Hallo liebe Handwerker,

ich brauche undbedingt Hilfe:

wir haben gerade ein Haus gekauft in dem Schalter von PEHA installiert sind…nun musste ich feststellen das 2 der Schalter kaputt sind.
Das Internet verrät mir leider nicht wo ich diese Schalter nachlaufen kann.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 179
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 195

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Such mal unter "Peha Schalterprogramm".
Soviel ich weiß gibt es die auch bei Conrad.

sep

Mogli007

Neuer Benutzer
Hi Sep, leider finde ich diesen Rahmen nicht...
Habe jetzt mal die Jungs von Peha selbst angeschrieben

Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
EBAY - da findest du eine ganze Menge - vielleicht ist was passendes dabei :confused:

Thema:

Wo bekomme ich diese PEHA - Rahmen

Wo bekomme ich diese PEHA - Rahmen - Ähnliche Themen

Ersatz für Lichtschalterdeckel: Hallo zusammen, das Äußere unseres Lichtschalters ist kaputt gegangen indem jemand fest draufgeschlagen hat. An sich funktioniert der Schalter...
Welche Schalterserie ist das? - Steckdosen tauschen?: Hallo, hier sind doch bestimmt ein paar findige Profis was Schalterserien angeht. Kennt jemand die in den zwei angehängten Bildern verbaute...
Trockenestrichplatten verlegen: Hallo ihr Lieben, ich bruche dringend fachkundigen Rat. Wir bauen uns gerade ein neues Badezimmer. Da unser Haus 140 Jahre alt ist, stossen wir...
Zuviele Kabel in Unterputzdose: Hallo Ihr lieben, ich verzweifle aktuell an einer Steckdose im Kinderzimmer. Wir haben bei der Renovierung auf die andere Seite der Wand eine...
2 gleiche LED Paneele mit einer Fernbedienung steuern: Folgendes Problem: Ich hab für die Küche 2 gleiche LED Leuchten gekauft und montiert, sie hängen an einem Schalter, ich kann also nur beide Lampen...

Sucheingaben

peha alte schalter

Oben