Wo bekomme ich bunten Kunstrasen in guter Qualität?

Diskutiere Wo bekomme ich bunten Kunstrasen in guter Qualität? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Ich bin auf der Suche nach einem bunten Kunstrasen. Der soll möglichst grau oder blau sein, dann würde er gut zu meinen Gartenmöbeln passen. Im...

1. Alex80

Alex80 Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einem bunten Kunstrasen. Der soll möglichst grau oder blau sein, dann würde er gut zu meinen Gartenmöbeln passen. Im Netz habe ich schon mal gesehen, dass es nicht nur grünen Kunstrasen gibt. Kann mir jemand einen günstigen Händler empfehlen?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 23.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Woher Du das nur wieder gerochen hast ;) Exakt so ist es. Aber auch hier wird jegliche Form der Werbung konsequent wegeditiert.

5. #4 harekrishnaharerama, 23.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

WErden solche Mitglieder eigentlich gebannt?

Thema: Wo bekomme ich bunten Kunstrasen in guter Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man günstig kunstrasen

,
  2. qualität kunstrasen

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich bunten Kunstrasen in guter Qualität? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren Schreiner gelernt und inzwischen Informatik studiert. Ich arbeite im Moment nur noch als Hobby im...
  2. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  3. Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?

Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?: Hallo, hoffentlich nervt es euch nicht :D Ich bekomme meinen Saugschlauch: [ATTACH] Nicht auf das Gewindestück: [ATTACH] Mit allem drucken...
  4. Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?

Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?: Hallo, habe mir aus einer Hausauflösung einige alte Möbel gekauft, nur leider waren die Vorbesitzer starke Raucher, und das wohl über Jahrzehnte....
  5. Bekomme ich diese Fliesen raus?!?

Bekomme ich diese Fliesen raus?!?: Hallo zusammen, Ich bereite gerade den Flur für Laminaten vor. Die Fliesen müssen raus, um auf der ganzen Etage ein Level zu haben und damit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden