Wo bekomm ich denn sowas her

Diskutiere Wo bekomm ich denn sowas her im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich habe meine Türgriffe ausgebaut und auch gleich lackiert. An dem Griffschild ist eine Plastikhalterung gewesen, die nicht mehr so...
  • Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #1

tiktak

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich habe meine Türgriffe ausgebaut und auch gleich lackiert. An dem Griffschild ist eine Plastikhalterung gewesen, die nicht mehr so ganz in Takt ist [siehe bild].
Der Griff ist ganz locker wenn ich den einbaue. Weiss jemand wo ich die einzel bekommen kann??
Im Baumarkt hab ich schon gefragt. Die konnten mir nicht weiter helfen.
Ich wuerde auch Tipps abnehmen für eine alternative lösung.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal im voraus.

Gruss
tik

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #2

tiktak

Erfahrener Benutzer

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330518425661.jpg
    uploadfromtaptalk1330518425661.jpg
    76 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1330518442991.jpg
    uploadfromtaptalk1330518442991.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 286
  • Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #3
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wenn Du wüsstest von welchem Hersteller die Klinke und das Schild sind könntest Du ja dort anfragen.
Oder aber zu einem guten Schlüsseldienst gehen und dort mal nachfragen.
Ich kenne solche Plastikeinsätze nur rund. Die werden in das Schild gesteckt und dann kommt die Klinke dran. Wenn Die dann fest ist drückt sie die Plasteeinsätze an das Schild.

• Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #4

tiktak

Erfahrener Benutzer
Schlüsseldienst...
Dass ist mal ne Idee.

Ich guck mal. Danke

• Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #5
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Ein Schlüsseldienst macht nicht nur Türen auf, der verkauft auch Schlösser und allen möglich zubehör dafür... :)

• Wo bekomm ich denn sowas her Beitrag #6
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
@hymer
Das Thema ist von Feb.2012 und der Themensteller ist im Dez.13 das letzte mal aktiv gewesen.
Wenn man jetzt wüßte ob Hoppe, Eco, etc könnte man helfen.
Bis dahin würde ich den runden Teil am Drücker der in dieser KS-Buchse radial läuft mit Isolierband dicker bandagieren. ;)
Suchbegriff könnte "Türschild Kunststoffeinlage" oder "Kunststoff Drückerführung" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo bekomm ich denn sowas her

Wo bekomm ich denn sowas her - Ähnliche Themen

Türen bearbeiten, oder neue holen.: Hallo Leute, ich will in meiner neuen wohnung die türen, es sind 5 stück, auf vordermann bringen. Jetzt bin ich auf den trichter gekommen, die...
Holztür und Metallzargen: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Wenn nicht gleich alles passt, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mir eine Wohnung gekauft in der ich...
Balkontür hakt öffnen: Hallo Leute, ich habe kein Unterforum gefunden in dem es um Balkontüren ging. Des wegen schreib ich hier. Meine Balkontür hakt im unteren Bereich...
Übergänge der Tapeten: Hallo Leute, wir wollen in der neuen Wohnung dass Zimmer unsere Tochter streichen. Die Raufasertapeten sind allerdings nicht anständig geklebt...
Fussleisten sind hin???: Hallo Leute, ich habe die alte Garderobe entfernt. Die war teilweise an der Fussleist befestigt. Meint ihr die bekommt man irgendwie wieder hin...

Sucheingaben

griffschild küchengriff

,

wo bekomme ich von OTERO noch Kunststoffunterkonstruktionen für Türgriffe

Oben