WLAN Rollladen Schalter

Diskutiere WLAN Rollladen Schalter im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey erstmal in die Runde wollte grad meinen WLAN Steckdosen Schalter installieren. Nur haben alle Kabel andere Farben als abgebildet eben schon...

1. #1 Thorsten1989, 05.05.2019
    Thorsten1989

Thorsten1989 Neuer Benutzer

Hey erstmal in die Runde wollte grad meinen WLAN Steckdosen Schalter installieren. Nur haben alle Kabel andere Farben als abgebildet eben schon bei Youtube geguckt aber irgendwie nicht zu einer Lösung gekommen Kann mir jemand helfen wie ich sie richtig anschließe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: WLAN Rollladen Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wäre sonst ja auch langweilig ;) Zumindest ist dem Fachmann die Farbe egal, bis auf die für den Schutzleiter

Du kannst dir selber helfen wenn du dir gemerkt hast was wie vorher angeschlossen war, dies vereinfacht dann die Lösungsfindung.. Zumindest wenn mein englisch mich nicht irrt willst du einen Jalousieschalter umbauen ? Wobei

Sagt dann etwas anderes.. Also was soll es am ende werden ?

Kaffeetrinker gefällt das.
Thema:

WLAN Rollladen Schalter

Die Seite wird geladen...

WLAN Rollladen Schalter - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?

Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?: [ATTACH] Nach 35 Jahren fangen jetzt an die Rollladen kaputt zu gehen. Der erste Fall ist ein feststehendes, bodentiefes Fenster. Der Anschlag...
  2. Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen

Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen: Hallo zusamen, ich habe für ein Zimmer einen "klassischen" Aufbau: In der Wand neben der Tür ist ein Schalter, mit dem mache ich das Licht an und...
  3. Hausklingel mit Schalter ein/aus schalten

Hausklingel mit Schalter ein/aus schalten: hallo ihr, ich arbeite im wechsel 3 Schichten, wohne in einen Haus und im Bild ist das Innenleben vom Klingelkasten in meinem Flur. Kann mir da...
  4. Kein Schalten der Sicherung - woran kann es liegen ?

Kein Schalten der Sicherung - woran kann es liegen ?: Hallo Zusammen, bin gerade neu auf das Forum gestoßen und dies ist mein erster Beitrag. Habe mir eine Altbau-Wohnung aus dem Jahr 1971 mit 2...
  5. Elektrischer Rolladen Schalter wechseln

Elektrischer Rolladen Schalter wechseln: Hallo Eli, es sollen einige Schalter elektrische Rolläden getauscht werden und zwar ganz normale Doppelwippen von Gira gegen 1-Kanal-Funkempfänger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden