Wisa Einbauspülkasten hängt irgendwie. Was kann es sein ?

Diskutiere Wisa Einbauspülkasten hängt irgendwie. Was kann es sein ? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo habe eine Frage zu einem älteren Einbauspülkasten von Wisa. Er ging noch nie richtig hatte den Deckel ab und dann war auch noch etwas...

Pako1

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Hallo habe eine Frage zu einem älteren Einbauspülkasten von Wisa. Er ging noch nie richtig hatte den Deckel ab und dann war auch noch etwas abgebrochen.

Habe nun alles soweit repariert, allerdings geht dieses Rohr was in den Deckel eingehängt wird nicht ganz zu. Also es ist egal ob der Deckel dran ist oder nicht. Wenn ich an dem Rohr ziehe um das Wasser zu betätigen geht alles bestens bis er fast wieder zurück gefahren ist dann geht er nicht weiter und das Wasser fließt weiter raus. Ich sehe nicht wirklich das es irgendwo hängt. Was kann das sein?


 
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
2.338
Zustimmungen
1.135
Ort
30853
Kann es sein, dass dieser kleine grüne Flügel an dem weißen Teil da rechts hakelt?
Ist die richtige Glockendichtung verbaut?
Die Glocke mal sauber gemacht?
 

Pako1

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Vielen Dank für deine Antwort dadurch habe ich nochmal genau hingeschaut. Es war die lange Stange die in den Deckel eingehakt wird. Diese war ein Stück zu lang und hat dann zwischen den zwei grünen Haken von der "wippe" gescheuert. Vielen Dank
 
Thema:

Wisa Einbauspülkasten hängt irgendwie. Was kann es sein ?

Wisa Einbauspülkasten hängt irgendwie. Was kann es sein ? - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Kanalgeruch aus der Spüle...: Hi, Ich hab da ein Problem mit dem Abfluss aus der Spüle. (Spülbecken, Umkehrosmose Anlage, Spülmaschine und Abtropfbecken hängen da dran. (das...
nach langem Renovierungsprozess: Gefälle in der bodengleichen Dusche zu niedrig - was tun?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Freund der eine absolute Bad-Renovierungsfolter durchlebt. Er hat in Rahmen...
Komme mit dem Handwerker nicht klar: Hallo zunächst will ich meine Situation schildern , die ich mit einem Handwerker habe der eigentlich gute zuverlässige Arbeit gemacht hat. Und...
Rätsel der Sanitärwelt - Geruch aus Überlauf der Wanne: Liebes Forum, liebe Heimwerker! HIer mal ein interessantes Rätsel - ich hoffe irgendwer von Euch kommt der Sache auf die Spur: Seit einigen...
Oben