Wireless Power

Diskutiere Wireless Power im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; das ersetzt jedes Akkugerät.;)
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
560
Zustimmungen
75
Ort
Ruhrpott
das ersetzt jedes Akkugerät.;)
 

Anhänge

  • boschfsv230_480.jpg
    boschfsv230_480.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 198
#
schau mal hier: Wireless Power. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Ich dachte das geht mit Power over Ethernet

5338_11_22732.jpg
 
Thema:

Wireless Power

Wireless Power - Ähnliche Themen

Sockelheizung Küche, eine gute Lösung?: Es wird gerade eine neue Kücheneinrichtung geplant. Dabei soll der bisherige Heizkörper durch eine Sockelheizung ersetzt werden. Welche...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Samsung Wireless Charger lädt nicht: Guten Abend in die Rund. Seit gestern habe ich ein Samsung Wireless Charger von einem Auktionhaus gekauft. Zuhause ausgepackt, alles...
Bin auf der Suche nach einem Dremel und kann mich nicht entscheiden :): Hallihallo. Ich bin auf der Suche nach einem Dremel - genauer gesagt nach einem Multifunktionsgerät. Ich möchte damit schleifen, fräsen bohren...
Rosa Verfärbung durch Knauf Power Elast: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe unsere Gipskartonecken mit Knauf Power Elast verschlossen. Im...
Oben