Wir Bohrmaschine sicher versenden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von matsdiedrich, 09.09.2015.

  1. #1 matsdiedrich, 09.09.2015
    matsdiedrich

    matsdiedrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe über ebay Kleinanzeigen meine gut erhaltene Bohrmaschine verkauft. Nun wohnt der evrkäufer aber über 100km entfernt und hat mich lieb darum gebeten, es doch zu verschicken. Nur ist die Sache die, dass die Bohrmaschine schon ein nettes Gewicht auf die Waage bringt. Mit wieviel Versandkosten muss ich rechnen? Und wie verpacke ich es am sichersten ein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.09.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
  4. #3 MacFrog, 10.09.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    wie Schwer ? Hand oder Standbohrmaschine? DHL kostet um 14€ von 10-31 kg. Wenn es eine Standbohrmaschine ist , wirds teuer!

    Original Koffer vorhanden? Ab in einen Karton , dick zerknüllte ZEitungen (oder noch besser Tapete!) drum herum und gut.
     
  5. #4 matsdiedrich, 10.09.2015
    matsdiedrich

    matsdiedrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @thomas, den Preisen kann man da irgendwie nie vertrauen :/ Musste immer mehr zahlen, als es online stand

    @ MacFrog Ja Original Koffe ;) Ich werde es mal mit Tapete versuchen :D Habe ja noch genug hier
     
  6. #5 planungspanda, 16.09.2015
    planungspanda

    planungspanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wie viel mehr hast du da immer bezahlen müssen?

    Also vor allem bei so heiklen Geräten würde ich es immer vorsichtiger angehen und etwas mehr ausgeben um auf Nummer sicher zu gehen. Also auch meine Stimme geht hier an DHL.
     
  7. #6 so.fleißig, 19.10.2015
    so.fleißig

    so.fleißig Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Das sehe ich auch so und zur Not nochmal direkt mit jemanden bei der Post sprechen, die wissen ja mitunter auch bescheid! :)
     
Thema: Wir Bohrmaschine sicher versenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bohrmaschinen versenden

Die Seite wird geladen...

Wir Bohrmaschine sicher versenden? - Ähnliche Themen

  1. gesucht: Akku Bohrmaschine

    gesucht: Akku Bohrmaschine: Wie der Titel schon sagt suche ich Alternativen zu Fein bzw Festool/protool im Bereich Akku Bohrmaschinen. Da ich viel Bohren muss in div...
  2. Bosch Bohrmaschine, Motor funkt und stinkt

    Bosch Bohrmaschine, Motor funkt und stinkt: Hallo zusammen, neulich habe ich mit meiner Bosch PSR800 bebohrt, wobei einzelne Split-Teilchen in die Masschine gekommen sind. Ich habe das...
  3. Akku-Bohrmaschine für den privaten Gebrauch?

    Akku-Bohrmaschine für den privaten Gebrauch?: Hallo. Ich suche eine gute Akku-Bohrmaschine für den privaten häuslichen Gebrauch. Neues Haus = Werkzeuge ;)!!! Wer kann mir eine gute...
  4. Fenster / Tür sichern?

    Fenster / Tür sichern?: Hallo liebe Heimwerker, in unsere Gartenhütte wurde eingebrochen - die Fenster aufgehebelt. Im nächsten Sommer werde ich das reparieren. Erstmal...
  5. Preiswertes Getriebefett für Bohrmaschine, Winkelschleifer usw.

    Preiswertes Getriebefett für Bohrmaschine, Winkelschleifer usw.: Hallo zusammen :) All meine schon älteren aber sehr gute elektrische Handmaschinen möchte ich deren Getriebe mit Petroleum reinigen und neu...