Wippschalter beleuchtet

Diskutiere Wippschalter beleuchtet im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Frage an eli, wie kann ich diesen Wippschalter anschließen damit dieser auf Stellung eingeschaltet leuchtet ? Habe ja nur 4 Anschlüße und...

1. #1 Olli 850, 15.11.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Frage an eli,
    wie kann ich diesen Wippschalter anschließen damit dieser auf Stellung eingeschaltet leuchtet ?
    Habe ja nur 4 Anschlüße und Durchgang bei den jeweils übereinander stehenden Anschlüßen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wippschalter beleuchtet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 15.11.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt

woodworker gefällt das.
  4. swara

swara Erfahrener Benutzer

dann ist es vermutlich ein Schalter ohne Beleuchtungsfunktion.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

er hat nur getestet und dann die richtigen pole gesteckt ! so leuchtet die sofitte wie man es wünscht .

Thema:

Wippschalter beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Wippschalter beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Verblendung einer Durhreiche mit indirekt beleuchteter Steinoptik

Verblendung einer Durhreiche mit indirekt beleuchteter Steinoptik: Schönen guten Morgen. Wir sind im begriff umzuziehen und haben jetzt auch schon eine entsprechende Wohnung gefunden. Nun war es für die 90er...
  2. Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))

Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)): Hallo Forumler, die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich...
  3. Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!

Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!: Hallo Leute, ich wollte euch hier ebenso etwas neues auf dem Markt zeigen. Ich habe es schon in der Kategorie "Carports" gepostet aber da man...
  4. Beleuchtete Schiebetür

Beleuchtete Schiebetür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine 2,5 m breite und 2,7 m hohe Schiebetür beleuchten. Man stelle sich einen Rahmen vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden