Winzigen Toilettenraum neu auslegen

Diskutiere Winzigen Toilettenraum neu auslegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ein winziger Toilettenraum soll neu mit PVC ausgelegt werden. Wer hat Tipps und Kniffe für einen absoluten DAU, das PVC ordentlich um die Schüssel...

1. raller

raller Neuer Benutzer

Ein winziger Toilettenraum soll neu mit PVC ausgelegt werden.
    Wer hat Tipps und Kniffe für einen absoluten DAU, das PVC ordentlich um die Schüssel herum zu schneiden? So wie in dem Bild.
    Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Anhänge:

• klo.png
      klo.png
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 08.01.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Schüssel demontieren, Boden verlegen, Schüssel montieren, feddich

pinne, Spaxoderwas und Maggy gefällt das.
  4. #3 Raumdesign, 09.01.2020
    Raumdesign

Raumdesign Neuer Benutzer

Bei PVC Planken gehe ich an Säulen und anderen Rundungen so vor, das ich den Belag an das Objekt anlege, einen Schnitt von der anliegenden Stelle bis zum Ende der Bahn (am besten hinter dem klo)
    und dann den Belag dort wo du schneiden willst, mit einem Heißluft Föhn Vorsichtig warmmachst.
    so lässt sich der Bodenbelag mit einem Delphin Messer und Trapezklinge optimal schneiden.
    Am ende Silikon Fuge passend zum Boden um die Klo Schüssel ziehen, und schon schauts schön aus.

5. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Oder Du benutzt eine Konturenlehre.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das einzig richtige , für DIY und Profi !

Thema:

Winzigen Toilettenraum neu auslegen

Die Seite wird geladen...

Winzigen Toilettenraum neu auslegen - Ähnliche Themen

1. Verputzte, teilweise mit Versiegelung versehene Wand neu streichen

Verputzte, teilweise mit Versiegelung versehene Wand neu streichen: Hallihallo, ich möchte unsere mit Feinputz versehenen Wände neu streichen. Der Maler, der die Wand gestaltet hat, hat seinerzeit die...
  2. Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht

Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht: Ich habe eine Ablaufgarnitur am Waschbecken ausgetauscht. Leider bekomme ich die Verbindung zum Rohr mit der Wand nicht mehr dicht. Bei größerem...
  3. Neue Thermen für Mietwohnungen

Neue Thermen für Mietwohnungen: Moin Moin , Ich stehe vor folgendem Problem. Ich bin kurz davor meine 2 Eigentumswohnungen zu veräußern wegen Scheidung. Eine Wohnung ist...
  4. Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?

Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?: Ich renoviere mein Haus, dort soll auf jeder Etage eine neue Fußbodenheizung verlegt werden. Estrich bis zur Betonplatte wurde schon entfernt....
  5. Dellen, Kratzer in neuem Parkett

Dellen, Kratzer in neuem Parkett: Hallo, das Bauhaus Logoclic Klick Parkett das wir gestern angefangen haben zu verlegen hat leider viele Beschädigungen. Insgesamt habe ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden