Winzige kleine (Holz-) Parasiten, weiß wer was das ist?

Diskutiere Winzige kleine (Holz-) Parasiten, weiß wer was das ist? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, ich habe heute an meinem Küchenregal eine Unzahl winzig kleiner, heller Parasiten entdeckt. Sie sind kleiner als ein Millimeter...
  • Winzige kleine (Holz-) Parasiten, weiß wer was das ist? Beitrag #1

PeachPearPlum

Neuer Benutzer
Liebes Forum,
ich habe heute an meinem Küchenregal eine Unzahl winzig kleiner, heller Parasiten entdeckt. Sie sind kleiner als ein Millimeter, ich kann nicht erkennen, ob sie die Körperform eines Käfers oder Wurmes haben. Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Staublaus handelt, die Fotos, die ich dazu gefunden habe, sahen anders aus. Da unsere ganze Küche aus Holz gebaut ist und wir auch sonst nur Holzmöbel und Dielen in der Wohnung haben, bin ich leicht in Panik.
Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen? Und vielleicht sogar sagen, wie ich diese Parasiten bekämpfen kann?
Herzlichen Dank,
Sarah

• Winzige kleine (Holz-) Parasiten, weiß wer was das ist? Beitrag #2

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen? Und vielleicht sogar sagen, wie ich diese Parasiten bekämpfen kann?
soll das jetzt ein Witz sein ? Wie soll man so was aus der Ferne beurteilen bzw. beantworten ? Ohne Fotos geht schon mal gar nix.

Du rufst doch auch nicht bei der Autowerkstatt an, sagst ... mein Auto fährt nicht mehr, was kann man machen ? Woran liegt das ?

Thema:

Winzige kleine (Holz-) Parasiten, weiß wer was das ist?

Oben