winterschlaf beim mäher

Diskutiere winterschlaf beim mäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; jedes jahr das gleiche: rasenmäher aus dem winterschlaf erwecken... eigentlich hat sich mit dem ersten mal starten immer opa herumgeplagt, aber...
  • winterschlaf beim mäher Beitrag #1

huma

Benutzer
jedes jahr das gleiche: rasenmäher aus dem winterschlaf erwecken...
eigentlich hat sich mit dem ersten mal starten immer opa herumgeplagt, aber der ist leider heuer gestorben. einmal zu starten bekommen und dann gehts den ganzen sommer ohne probleme.
er säuft immer ab. ich weiß, dass opa x-mal probiert hat und nach jedem versuch, die zündkerze raus geschraubt und getrocknet hat.
bringts was einfach eine neue zu kaufen, oder gibts sonst nen trick?

• winterschlaf beim mäher Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Zündkerze mit Drahtbürste reinigen, einigemal den Motor durchziehen ,
Zündkerze reinschrauben, Vollgas geben, anziehen.
wenn nicht anspringt etwas Startpilot in den Luftfilter sprühen, dann müßte das Gerät laufen.
ansonsten mal neue Zündkerze kaufen.

• winterschlaf beim mäher Beitrag #3

Toffi87

Erfahrener Benutzer
du hast dein mäher erst jetzt aus m winterschlaf geholt :S...lol wo wohnst du :)?

mussten bei uns scho 2 ma mähen und diese woche das dritte ^^...wäre sonst scho n urwald draus geworden :p

• winterschlaf beim mäher Beitrag #4
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
wollen wir mal hoffen er hat ein etwas größeres Gerät und kein Spielzeug.
auf meinen Mäher kann ich wenigsten draufsitzen.

• winterschlaf beim mäher Beitrag #5

huma

Benutzer
Original von Toffi87
du hast dein mäher erst jetzt aus m winterschlaf geholt :S...lol wo wohnst du :)?

mussten bei uns scho 2 ma mähen und diese woche das dritte ^^...wäre sonst scho n urwald draus geworden :p

in den alpen :D (tirol)

er funktioniert wieder, danke!

• winterschlaf beim mäher Beitrag #6

Toffi87

Erfahrener Benutzer
cool in den alpen

das ist das mekka für yamadori sammler :)..*träum*

• winterschlaf beim mäher Beitrag #7

meiermeido

Benutzer
Ich hab unseren Rasenmäher dieses Jahr mit Bremsenreiniger aus dem Winterschlaf erwecken müssen. Der wollte auch nicht starten. Bremsenreiniger direkt in den Vergaser. Seitdem läuft er einwandfrei.

Thema:

winterschlaf beim mäher

winterschlaf beim mäher - Ähnliche Themen

Schellack Haftgrund überstreichen: Hallo liebe Community, ich wende mich mit einem Probleme an Euch, dass mich nunmehr seit über einem Jahr umtreibt. Ich habe eine Raucherwohnung...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

startpilot anwendung rasenmäher

,

startpilot rasenmäher

,

starterspray rasenmäher

,
starterspray für rasenmäher
, rasenmäher säuft ab, rasenmäher säuft immer ab, rasenmäher starterspray, rasenmäher startpilot, rasenmäher säuft ständig ab, rasenmäher bremsenreiniger, rasenmäher mit bremsenreiniger starten, bremsenreiniger starthilfe rasenmäher, benzin rasenmäher säuft ab , startpilot für rasenmäher, bremsenreiniger rasenmäher, rasenmäher mit starterspray starten, rasenmäher bremsenreiniger starten, starterspray, startpilot beim rasenmäher, startpilot rasenmäher anwendung, wo sprühe ich starterspray beim Benzin rasenmäher hin, rasenmäher startet nur mit bremsenreiniger, starterspray rasenmäher anwendung, rasenmäher startspray, startpilot spray rasenmäher kaufen
Oben