Winterharte Chrysanthemen

Dieses Thema im Forum "Beete" wurde erstellt von Winter, 07.11.2012.

  1. Winter

    Winter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese winterharten Chrysanthemen habe ich in 4 Töpfen. Momentan stehen sie in einem unbeheizten Gewächshaus (5x2,5m). Reicht das, oder muss ich die Töpfe vom Boden wegstellen und möglicherweise auch noch umwickeln, der Wurzeln wegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei große Crysanthemen Töpfe auf der Dachterrasse.
    Habe die Töpfe auf "Klötzchen" stehen, dass erleichtert den Wasserabfluss und schützt bei Frost gegen Durchfrieren der Wurzeln.
    Ansonsten müssen die so durch den Winter kommen. Bei mir wird nichts geschützt
    Motto:"Nur die Harten kommen in den Garten" ;)
     
  4. #3 KarstenHeinemann, 27.08.2014
    KarstenHeinemann

    KarstenHeinemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Stell eine Styroporplatte darunter. So bekommen sie keinen Frost, vom Boden her ab.
     
Thema:

Winterharte Chrysanthemen