WIntergarten, Handwerker?

Diskutiere WIntergarten, Handwerker? im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo alle Zusammen, Wir planen einen Wintergarten zu bauen und haben schon mit diversen Baufirmen gesprochen und Angebote eingeholt, die alle...

1. #1 tamim84, 10.03.2013
    tamim84

tamim84 Neuer Benutzer

Hallo alle Zusammen,

Wir planen einen Wintergarten zu bauen und haben schon mit diversen Baufirmen gesprochen und Angebote eingeholt, die alle viel zu Teuer sind.

Wir möchten jetzt in Eigeninitiative gehen und den Wintergarten selber bauen, jedoch bräuchten wir bei den Arbeiten erfahrene Handwerker. Weiß jemand, ob es sowas gibt? Kann man NUR Handwerker "ausleihen" ?

Ich bin neu im Forum, daher entschuldigt falls ich etwas nicht beachtet habe, oder etwas nicht ausreichend formuliert habe.

Gruß,
    Tamim

2. Anzeige

Schau mal hier: WIntergarten, Handwerker?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi,schau doch mal bei Myhammer, da kann man auch nur Handwerker bestellen ....

Ansonsten mal nach nen kleinen 1-2 Mann Betrieb ausschau halten , die machen meist günstigere Angebote.

Material können die Firmen meist günstiger einkaufen wie du im Baumarkt , verschätze dich nicht :)

4. gast

gast Guest

Wintergarten

Bekommem Sie ein gutes Gehalt ?
    Wer Platz und Gelegenheit zum Wintergarten hat sollte es.
    Wer Wintergärten errichtet sollte den Mitarbeitern auch gutes Gehalt geben können !

5. #4 MacFrog, 11.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

@Gast Nicht jeder der einen Wintergarten haben möchte , hat auch viel Knete! Ich hab mir das hier auch selber gebaut und ich hab 4 Kinder zu ernähren und kleines Gesellengehalt ....

Er soll ja keine Schwarzarbeiter anheuern :) kleine Betriebe machen sowas auch mal günstiger als Lückenbüßer...

6. gast

gast Guest

@McFrog, das meine ich damit !

7. #6 carlosss, 24.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2013
    carlosss

carlosss Gesperrt

Schau mal bei Massivhauskataloge: Massivhäuser Kataloge bestellen und Anbieter vergleichen. Da gibt es eine Suchmaske für Hausbaufirmen für dein Gebiet. Ich denke darüber kann man auch kompetente Wintergartenbauer finden.

Thema:

WIntergarten, Handwerker?

Die Seite wird geladen...

WIntergarten, Handwerker? - Ähnliche Themen

1. Tipp für Stegplatten als Wintergarten

Tipp für Stegplatten als Wintergarten: Servus! Ich baue häufig Terrassenüberdachungen mit Stegplatten - habe eine Anfrage für einen Wintergarten. Welche Platten würdet Ihr verwenden...
  2. Geheimzeichen von Handwerker

Geheimzeichen von Handwerker: Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Nachbarin meinte gerade zu mir das es Geheimzeichen von Handwerkern gibt mit denen diese dann zeigen ob ein...
  3. Baldachin/ Wintergarten bauen

Baldachin/ Wintergarten bauen: Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen unserem haus und unserer Garage ein Art Wintergarten/Baldachin bauen... Dazu müsste man die Seite zur...
  4. Wintergarten dämmen

Wintergarten dämmen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wintergarten dämmen. Folgende Situation liegt vor: Die Unterkonstruktion des Wintergartens besteht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden