Wintergarten dämmen isolieren

Diskutiere Wintergarten dämmen isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Wir haben einen Wintergarten der das ganze Jahr über als Wohnraum genutzt werden soll, er besteht aus Glas und Kunststoffverbindungen hat 3...

1. #1 Neuling-10.5., 14.05.2020
    Neuling-10.5.

Neuling-10.5. Neuer Benutzer

Hallo!
    Wir haben einen Wintergarten der das ganze Jahr über als Wohnraum genutzt werden soll, er besteht aus Glas und Kunststoffverbindungen hat 3 Türen zum Garten und eine Tür und Mauer ins Haus gehend, Lage Nord/West, keine Fenster die geöffnet werden können!
    Leider ist es jetzt schon nachmittags viel zu warm und stickig im Wintergarten, ausser alle Türen sind offen, kann aber auch keine Dauerlösung sein!
    Es besteht die Überlegung das Dach von innen zu dämmen, evtl. mit Styrodur oder ähnlichen Materialien, hat wer damit Erfahrung oder Ideen was ansonsten helfen könnte, damit er sowohl im Sommer wie Winter bewohnbar ist?
    Würden uns über Ideen freuen!
    Vielen Dank und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Wintergarten dämmen isolieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintergarten dämmen isolieren

Die Seite wird geladen...

Wintergarten dämmen isolieren - Ähnliche Themen

1. Wintergarten Projekt

Wintergarten Projekt: Hallo an alle Weiß jetzt nicht ob der Beitrag richtiger Platz ist für meine Frage, aber ich kann ja mal nachzufragen. Ich bin ein absoluter...
  2. Tipp für Stegplatten als Wintergarten

Tipp für Stegplatten als Wintergarten: Servus! Ich baue häufig Terrassenüberdachungen mit Stegplatten - habe eine Anfrage für einen Wintergarten. Welche Platten würdet Ihr verwenden...
  3. Baldachin/ Wintergarten bauen

Baldachin/ Wintergarten bauen: Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen unserem haus und unserer Garage ein Art Wintergarten/Baldachin bauen... Dazu müsste man die Seite zur...
  4. Wintergarten dämmen

Wintergarten dämmen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wintergarten dämmen. Folgende Situation liegt vor: Die Unterkonstruktion des Wintergartens besteht aus...
  5. schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz

schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz: Ich bin ganz verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe... Unser Holz-Wintergarten wurde von einer Firma lasiert und die Fugen wurden anschließend mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden