Wintergarten Dach isolieren oder Beschatten aber wie?
Diskutiere Wintergarten Dach isolieren oder Beschatten aber wie? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Forum, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte ich die Admins dieses Thema zu verschieben. Ich habe an meinem Haus einen...
Thema:
Wintergarten Dach isolieren oder Beschatten aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten Dach isolieren oder Beschatten aber wie? - Ähnliche Themen
-
Welche Art von Wandverkleidung für einen Wintergarten?
Welche Art von Wandverkleidung für einen Wintergarten?: Hallo Wir haben einen Wintergarten, in dem die Hausseite vertäfelt ist. Die Vertäfelung ist nicht mehr ansehnlich und soll erneuert werden. Nun... -
Hebeschiebetür-Griff im Wintergarten austauschen
Hebeschiebetür-Griff im Wintergarten austauschen: Hallo zusammen, ich frage hier für eine Freundin nach, mir der zusammen ich gerne den Türgriff in ihrem Wintergarten austauschen möchte. Bei der... -
Wandbeschaffenheit Wintergarten - Auftragen von Lehmfarbe
Wandbeschaffenheit Wintergarten - Auftragen von Lehmfarbe: Hallo in die Runde, ich bin seit wenigen Monaten glücklicher Besitzer eines Eigenheimes und hoffe in diesem Forum kann ich meine Erfahrung... -
Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?
Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?: Bei dem Haus welches ich gerade vorm Einzug renoviere gibt es einen Wintergarten, der an das Wohnzimmer angebaut ist (mit Terassentür dazwischen).... -
"Dach" für Mini-Wintergarten: OSB, Hohlkammerplatte oder ganz was anderes?
"Dach" für Mini-Wintergarten: OSB, Hohlkammerplatte oder ganz was anderes?: Hallo zusammen, zur Überwinterung einiger Palmen möchte ich mir einen Art "Palmenwintergarten" bauen. Im Prinzip soll es ein quaderförmiger...