Winkelschleifer aufrüsten???

Diskutiere Winkelschleifer aufrüsten??? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo zusammen..... möchte meinen winkelschleifer auf.-bzw.umrüsten zum exenterschleifer. es gibt ja diverses zubehör(haftteller für...

1. #1 Polytellis, 10.11.2010
    Polytellis

Polytellis Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.....
    möchte meinen winkelschleifer auf.-bzw.umrüsten zum exenterschleifer. es gibt ja diverses zubehör(haftteller für klettschleifscheiben).auch bietet unter anderem die firma kaindl umbausets an.damit kann man den winkelschleifer ähnlich einer handkreissäge benutzen.
    daher meine frage, hat jemand erfahrungen damit gemacht und wie zufrieden seid ihr damit? solte der winkelschleifer über eine elektronische drehzahlregulierung verfügen??? ansonsten wäre ich über kauftipps für handkreissägen dankbar. wird nur für den privaten gebrauch benötigt, vorzugshalber zum ablängen bis 50mm......
    es sollte aber preislich bis 200€ nicht übersteigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Winkelschleifer aufrüsten???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 10.11.2010
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

hallo,
    es gibt (gab?) mal Universalblätter für die kleinen Flex, damit kann man so ziemlich alles sägen außer Stein.
    ist eigentlich nur für grobe Arbeiten, Feinschnitte damit genau machen ist nix
    Handkreissägen sind recht preiswert, Metabo, Bosch oä.
    kommt immer darauf an fpr was die benötigt werden.

Werner

Thema: Winkelschleifer aufrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkelschleifer umbau

,
  2. winkelschleifer als kreissäge

,
  3. winkelschleifer als handkreissäge

,
  4. winkelschleifer mit drehzahlregulierung,
  5. winkelschleifer umbauen,
  6. flex umbaun zur kreissäge,
  7. winkelschleifer umbau mauernutfräse,
  8. handkreissäge umbau kettensäge,
  9. umbausatz winkelschleifer,
  10. handkreissäge umgebaut mit kettensägen,
  11. winkelschleifer umbau drehzahlgeregelt,
  12. Abdeckung für Winkelschleifer,
  13. winkelschleifer drehzahlregler,
  14. drehzahlregler winkelschleifer,
  15. umbau winkelschleifer ,
  16. diamantschleifscheibe kaindl forum,
  17. drehzahlregulierung winkelschleifer,
  18. forum winkelschleifer,
  19. kettensäge Umbau zu trennschleifer,
  20. winkelschleifer umbau zur kettensäge,
  21. sägekettenblatt winkelschleifer forum,
  22. kettensege umbausatz auf fleckmaschine,
  23. winkelschleiefer umbau schleifaufsatz,
  24. winkelschleifer zur handkreissäge umfunktionieren,
  25. winkelschleifer als baumfraese
Die Seite wird geladen...

Winkelschleifer aufrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?

Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meine Badewanne eingemauert mit Ytong Steinen (und darüber gespachtelt) Leider ist bei einem kleinen Teil...
  2. Winkelschleifer: Betonsteine schneiden

Winkelschleifer: Betonsteine schneiden: Hallo, ich möchte die Tage mein nächstes Projekt angehen: Das Verlegen von Mähkantensteinen. Da die Rasenfläche durch Rasenkantensteine...
  3. Styropor-Box aufrüsten

Styropor-Box aufrüsten: Will meine recht dünnwandige Styropor-Thermo-Box "aufrüsten", indem ich außen 4 cm starke Styroporplatten aufklebe, um die Wandstärke zu erhöhen....
  4. Bosch (blau) Winkelschleifer

Bosch (blau) Winkelschleifer: Hallo, wer kann mit denn den Unterschide der Schleifer erklären? GWS 19-125 CI Professional 219,00Euro GWS 19-125 CIE Professional 229,00Euro GWS...
  5. Bügel-Griff für Winkelschleifer

Bügel-Griff für Winkelschleifer: Hallo zusammen, hab im Netz so einen "Eigenbau" Bügelgriff für Einhand-Winkelschleifer gesehen, und möchte euch dies hier auch mal vorstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden