Winkelschlagschrauber von Hitachi

Diskutiere Winkelschlagschrauber von Hitachi im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich habe mir nun einen Winkelschrauber von AEG zugelegt. Deswegen habe ich einen noch original verpackten neuen Akku-Winkelschlagschrauber der...

1. #1 Zippohopper, 15.02.2013
    Zippohopper

Zippohopper Neuer Benutzer

Ich habe mir nun einen Winkelschrauber von AEG zugelegt. Deswegen habe ich einen noch original verpackten neuen Akku-Winkelschlagschrauber der Firma Hitachi WH10DCL inkl. 2 Akkus Lithium-Ion, Ladegerät, Schrauberklinge, Adapter u. Koffer zu vergeben. Er wurde bei Amazon erstanden. Er hat noch ca. 2 Jahre Garantie.

Falls wer Interesse hat kann sich ja melden.

Viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Warum der Wechsel, wenn man fragen darf? Der AEG ist doch genauso, oder :confused:

4. #3 Zippohopper, 15.02.2013
    Zippohopper

Hallo,

ich kann mir zur Zeit einfach nicht recht viel leisten.

Grüße

5. #4 harekrishnaharerama, 15.02.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willst Du die VB nennen? Hast Du schon eine Anzeige (zB. Ebay Kleinanzeigen) geschaltet?

6. #5 Zippohopper, 15.02.2013
    Zippohopper

Genau hab bei "ebay kleinazeigen" schon was geschalten. Der Preis dort VB. Würde noch etwas runter gehen.

Thema: Winkelschlagschrauber von Hitachi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkelschlagschrauber elektrisch

Die Seite wird geladen...

Winkelschlagschrauber von Hitachi - Ähnliche Themen

1. Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt?

Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt?: Hallo zusammen, beim Zusammenbauen eines Regals musste ich feststellen, dass nach ein paar Bohrungen das Bohrfutter meiner Hitachi DS 14DJL ein...
  2. Hitachi Handkreissäge C7U2 Führungsschienenkompatibiltät

Hitachi Handkreissäge C7U2 Führungsschienenkompatibiltät: Hallo Foristen, Ich nenne seit kurzem eine Hitachi C7U2 Handkreissäge mein Eigen, Nun hätte ich dafür gerne eine Führungsschiene. Der lokale...
  3. Hitachi Winkelschlagschrauber 169,00 € VB

Hitachi Winkelschlagschrauber 169,00 € VB: Ich habe einen original verpackten neuen Akku-Winkelschlagschrauber der Firma Hitachi "WH10DCL" inkl. 2 Akkus Lithium-Ion, Ladegerät,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden