Winkeladapter Danfoss RA gesucht

Diskutiere Winkeladapter Danfoss RA gesucht im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche einen Winkeladapter für meinen Heizkörper im Flur. Da steht das Thermostatventil so weit vor, da wäre ein Winkeladapter...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche einen Winkeladapter für meinen Heizkörper im Flur.
    Da steht das Thermostatventil so weit vor, da wäre ein Winkeladapter angebracht.
    Das Ventil ist ein älteres Danfoss RA mit 20/23mm und 4 Kerben.
    Der Regler wird mittels Klemmverbindung aufgesetzt.
    Gibt es überhaupt Winkeladapter für dieses Ventil?

Ich habe zwar etliche RAV und RA2000 gefunden, die passen aber offensichtlich nicht.
    Weiß hier jemand, wo man so ein Ding bekommen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

4. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Der nützt mir nix. Ich brauche einen gewinkelten Adapter, damit das Regelelement nicht so weit in den Raum steht.

5. #4 MacFrog, 15.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ja aber für den Adapter gibts wieder Winkelköpfe :D Alternativ neues Ventil anschrauben , zumindest System Heimeier gibts auch eckaxialwinkelventile in alle Richtungen (nicht im Baumarkt , aber beim Großhandel oder Internet ;) )

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winkeladapter Danfoss RA gesucht

Die Seite wird geladen...

Winkeladapter Danfoss RA gesucht - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau zum fliesen - Tipps gesucht

Fußbodenaufbau zum fliesen - Tipps gesucht: Hallo, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich mit dem guten Vorsatz für's neue Jahr - der Schlafzimmerrenovierung begonnen. Nachdem...
  2. Deckenverkleidung gesucht

Deckenverkleidung gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Als guten Vorsatz für das neue Jahr möchte ich beginnen die Wohnung zu renovieren. Erstes...
  3. Indirekte Beleuchtung gesucht

Indirekte Beleuchtung gesucht: Hallo zusammen, ich würde gern auf dem Balken eine Beleuchtung installieren die nach oben strahlt aber nicht gleich den ganzen Raum ausleuchtet...
  4. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  5. Hersteller für Türbeschlag gesucht

Hersteller für Türbeschlag gesucht: Ich finde keine Möglichkeit., Beschlag und Drückergarnitur unserer Terrassentür abzubauen. Mir sagt auch das Herstellerlogo nichtsö Wenn Ihr mal...