Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren

Diskutiere Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe eine Kappsäge (Metabo KGS216m), die ich nutzen, um ein Bett für meinen Sohn zu bauen. Hierfür muss ich ein Holzbalken im Winkel...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe eine Kappsäge (Metabo KGS216m), die ich nutzen, um ein Bett für meinen Sohn zu bauen. Hierfür muss ich ein Holzbalken im Winkel von 45° teilen. Die Vergangen hat gezeigt, dass die Einstellung der Winkelfunktion nicht zu 100% genau ist. Habt ihr eine Idee/Tipp, wie ich die Einstellung prüfen und korrigieren kann?

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Gradmesser, verstellbare Winkel

wenn man des öfteren 2-3 winkel umstellt

Maschine einstellen, Holzklotz einsägen auf den gewünschten Winkel, beschriften und in Zukunft nur noch die Säge "einlegen"

4. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Einfach und genial DANKE!!!

Thema: Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135 winkel kappsäge

Die Seite wird geladen...

Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren - Ähnliche Themen

1. unpassende Bodenplatten farblich korrigieren

unpassende Bodenplatten farblich korrigieren: Guten Abend zusammen, vor zwei Jahren haben wir einen Raum renoviert und Vinylboden in heller Holzoptik verlegt, dabei wurde allerdings für die...
  2. Winkel für Abwasseranschluss

Winkel für Abwasseranschluss: Hallo an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, kann ich die Waschmaschine nicht öffnen, da der Abwasserschlauch die Klappe blockiert. Gibt es...
  3. Kabel im rechten Winkel legen

Kabel im rechten Winkel legen: Hi, kann ich eine Verlängerungkabel (Schukostecker) im rechten Winkel um eine Ecke legen ohne dass es zu Schäden am Kabel kommt? Wenn ich das...
  4. Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?

Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem eine Kappsäge gekauft. Anbei einen Balken, der folgende Maße hat: 15cm x 15cm x 120cm Das Problem das ich...
  5. Kappsäge + Sägenblatt

Kappsäge + Sägenblatt: Hallo. Demnächst bekomme ich eine große Menge 30J altes unbehandeltes Fichte Nut +Feder Deckenholz welches ich zu Spächtele Holz sägen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden