Windsensor DC116 (Funk) an Markise anlernen

Diskutiere Windsensor DC116 (Funk) an Markise anlernen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; dan würde ich davon ausgehen das die Markise gebrandet ist und die FB/Empfänger fest verknüpft sind.. Alternative wäre das du eine andere hast...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

dan würde ich davon ausgehen das die Markise gebrandet ist und die FB/Empfänger fest verknüpft sind..
    Alternative wäre das du eine andere hast und hier die P taste am Motor /Empfänger ist

Aber ohne BDA kann man nur Orakeln

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 indulge, 12.04.2019
    indulge

indulge Neuer Benutzer

Hallo Dierk,

gibt es dann eine andere alternative dafür? Siehe bitte Bild
    kann ich einen Grenzwertschalter an die Markise anschließen und mit einen anderen Windsensor betreiben?

Anhänge:

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

dazu müsste man erst einmal an die Anschlüsse kommen wenn es den welche gibt was wir nicht wissen

Oder gibt es einen manuellen Schalter an der Markise ?

5. #24 Kaffeetrinker, 13.04.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Aber es ist auf jeden Fall so das die Markise mit der FB funktioniert und es nur diese eine FB gibt, kein extra Schalter oder ähnliches?
    Und die Markise hat auch auf jeden Fall Strom, Batterie der FB ist auch okay, ebenso beim Windwächter?

Thema: Windsensor DC116 (Funk) an Markise anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc116 windsensor anleitung

Die Seite wird geladen...

Windsensor DC116 (Funk) an Markise anlernen - Ähnliche Themen

1. Markise fährt nicht selbstständig ein

Markise fährt nicht selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Markise mit Funkbedienung, 6m breit / 3m Ausfahrlänge, fährt einwandfrei heraus, aber nicht selbsttätig...
  2. Funk Elektrorollo - Stromklemmen im Rollokasten?

Funk Elektrorollo - Stromklemmen im Rollokasten?: Hallo zusammen Wir sind gerade dabei unser Dachstock auszubauen bzw. ausbauen zu lassen. Nun war seitens Zimmerei alles fertig Isoliert und...
  3. Neue Markise Empfehlung

Neue Markise Empfehlung: Hallo Zusammen, ich möchte für meine Terasse ene neue Markise einbauen lassen und bin nun auf der Suche nach einer Empfehlung wo Preis/Leistung...
  4. Arabella Compact Markise

Arabella Compact Markise: Guten Morgen Zusammen, vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe, bin neu hier :-) Vielleicht kann jemand helfeen: Wir sind in ein neues Haus...
  5. Markise elektrisch

Markise elektrisch: Hallo leute, Ich habe eine ca.10 jahre alte valetta elektro markise bekommen, type ist leider nicht bekannt jedenfalls habe ich kein typenschild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden