Windrad für Garten

Diskutiere Windrad für Garten im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hat sich in dieses Thema schon jemand ei gelesen? Über die PV wird im Sommer genügend Strom erzeugt, der im Winter leider fehlt. Unsere...
  • Windrad für Garten Beitrag #1
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Hat sich in dieses Thema schon jemand ei gelesen?

Über die PV wird im Sommer genügend Strom erzeugt, der im Winter leider fehlt.

Unsere Wohngegend ist für Wind bekannt...Nur habe ich Null Ahnung und weiß nicht wo man neutrale Info bekommt.

Gerne auch Internet Seite.

#
schau mal hier: Windrad für Garten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windrad für Garten Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Wenn du net gerade sturm hast, vergiss das ganze noch und warte 2-3Jahre bis z.B verwertbare Daten zu den Wakelstäben usw aufkommen. Erste testphasen laufen und so ganz abschreiben würde ich sie nicht

• Windrad für Garten Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Das, was jetzt auf dem Markt ist, kommt wohl größtenteils aus China und das soll wohl nicht das Gelbe vom Ei sein, aber in Aachen arbeitet man da wohl an bessere Technik.;)

• Windrad für Garten Beitrag #4
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Das, was jetzt auf dem Markt ist, kommt wohl größtenteils aus China und das soll wohl nicht das Gelbe vom Ei sein, aber in Aachen arbeitet man da wohl an bessere Technik.;)
Wo kommen wohl die PV Anlagen her??
Es kommt fast alles aus China.
Selbst Hustensaft....

Und wenn in D was entwickelt wird findet es bald nach China und kommt dann auch wieder von China.

Ich glaube für China wäre es kekn Problem ganz Europa zu vernichten. Wir würden eingehen wie die Fliegen...

• Windrad für Garten Beitrag #5
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ich hab das gelesen. Das hört sich nicht schlecht an. Man müsste sich da mal auf dem laufenden halten.

Heute lief die PV schon zufriedenstellend.
Abreise morgen reicht der Strom nicht.

Thema:

Windrad für Garten

Windrad für Garten - Ähnliche Themen

Neue Ölheizung - Kosten?: Hallo zusammen, wir werden unsere alte Ölheizung gegen eine neue Ölheizung austauschen. Ein paar Fakten: Unser Haus (West-Ost-Ausrichtung...
PV-Anlage Planung: Hallo liebes Forum, wir sind ein 7 Personen Haushalt mit knapp 13.000 kWh Jahresverbrauch und überlegen uns eine PV Anlage aufs Dach...
Spiel-Flusslauf für Kinder selber bauen: Hallo, [tl;dr] Wie baut man einen Wasserlauf aus Vierkantsteinen, in dem die Kinder im Wasser planschen und spielen kann? Wir würden gerne für...
Stabile Rollos für Dachfenster: Hi zusammen, ich brauche für unseren Ausbau am Haus ein Stabiles Dachfenster Rollo. Im Internet gibt es ja viele Hersteller die sich mit dem...
Holzdecke - Dachpappe: Hallo liebe Heimwerker, leider weiß ich nicht, ob mein Thema hierher oder in die Abteilung Schimmel passt - man möge es mir verzeihen... Aber...
Oben