Windfang

Diskutiere Windfang im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei Uns im Windfang ist so eine Vertiefung, ich nehme an für eine Roste. Der Vorbesitzer hat 2 Sperrholzplatten da reingelegt die aber...

1. nookie

nookie Neuer Benutzer

Hallo,

bei Uns im Windfang ist so eine Vertiefung, ich nehme an für eine Roste.
    Der Vorbesitzer hat 2 Sperrholzplatten da reingelegt die aber nicht Ebenerdig mit den Fliesen sind.
    Womit kann ich das Auffüllen? Blitzbeton, Estrich, Ausgleichsmasse oder.....?
    Muss es vorher mit Haftgrund oder Tiefengrund bestrichen werden?
    Ich weiss es sollte mal neu gefliest werden. Ich möchte es aber erstmal Dicht haben die Vertiefung.

Danke

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Windfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 25.02.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wie wäre es mit unterlegen ....

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wofür ist die Vertiefung? o_O
    Sieht aus wie ein Versorgungsschacht oder so...

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Windfang

Die Seite wird geladen...

Windfang - Ähnliche Themen

1. Windfang für Kellersanierung untergraben oder abreißen

Windfang für Kellersanierung untergraben oder abreißen: Hallo, ich lege ja gerade mein Haus Stück für stück frei und habe dazu eine Frage: Vor dem Haus gibt es einen Windfang, der auf 60cm tiefen...
  2. Anlehngewächshaus als Windfang?

Anlehngewächshaus als Windfang?: Hallo Heimwerker, da mich der WiGa zur Zeit zuviel kosten würde, ich aber vor der Haustür keinen Wetterschutz habe, übrelege ich, 2 Fliegen mit...
  3. Renovierung Windfang

Renovierung Windfang: Hallo erstmal!!! Bin neu hier und sehr dankbar, dass es ein derartiges Forum überhaupt gibt!!!:-) Wir haben uns vor ca 1 Monat ein relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden