Willkommen aus der Städteregion Aachen

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Zerspaner, 02.11.2015.

1. #1 Zerspaner, 02.11.2015
    Zerspaner

Zerspaner Neuer Benutzer

Liebe Gemeinde,

auf der Suche nach einem guten Forum bin ich hier hoffentlich gut gelandet.
    Was Zerspanung und allgemeine Metallbearbeitung angeht, behaupte ich,33, gut zu sein,
    allerdings habe ich 0 Ahnung vom Bau. Ich kann arbeiten und bin auch sehr fleissig, aber mir fehlt es an Informationen bzgl. Fliesen legen, Innenausbau, Sanitär, Heizung etc. Klar...ich musste mich auch nie damit auseinandersetzen?! Meine Frau und ich suchen seit ca. 2 Jahren ein Haus, welches wir kaufen möchten. Leider sieht es auf dem Markt derzeit so aus===> Zu teuer, oder schrott! Nach 2 Jahren suchen haben wir gelinde gesagt die Schnauze voll und sind auch zu Kompromissen bereit. Im Moment haben wir auch evtl. etwas in der Pipeline, allerdings muss man dort auch ein bisschen 'ran'. Wenn es was geben sollte,dann kann es also sein,dass ich hin und wieder ein paar Fragen hier lasse und hoffe natürlich auf viele Antworten :)

Danke vorab und Liebe Grüße

Euer

Zerspaner

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.11.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen, nochmal :)

In Aachen wohnen wahrscheinlich dann auch Niederländer, oder?
    Der zweite Hand Markt ist sowieso nicht mehr daß, was er mal war.
    Meine Empfehlung wäre es, bei den Zwangsversteigerungen dabei zu sein, die vom Staat aus veranstaltet werden, wenn jemand zahlungsunfähig geworden ist - da ist hier und da etwas zu machen.

https://www.zwangsversteigerung.de/Amtsgericht/Aachen/in_NW

Thema:

Willkommen aus der Städteregion Aachen

Die Seite wird geladen...

Willkommen aus der Städteregion Aachen - Ähnliche Themen

1. willkommen header fehler

willkommen header fehler: hallo ich bin mcmorrick,oben satt neue beitrag hab ihr search.php eingebau,wollte nur sagen.bis dann