Wilder Verband - Vinyl

Diskutiere Wilder Verband - Vinyl im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; mit einem Hang zu Geometrie Dann wäre ein wilder Verband nichts für dich.;)

1. Neige

Neige
    Moderator

Dann wäre ein wilder Verband nichts für dich.;)

Holzwurm50189 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wilder Verband - Vinyl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

nur für macher . ;-))

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ich würde für jemanden, dem das Verlegemuster so wichtig ist, auch einen anderen Verband empfehlen. Dass man den wilden Verband "exakt gleichmäßig wild" hinbekommt ist viel anspruchsvoller, als einen anderen (gleichförmigen) Verband zu legen.

Thema:

Wilder Verband - Vinyl

Die Seite wird geladen...

Wilder Verband - Vinyl - Ähnliche Themen

1. Vinyl - Dehnungsfuge notwendig ?

Vinyl - Dehnungsfuge notwendig ?: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer Klick-Vinyl verlegen und frage mich ob ich bei der Raumgröße eine Dehnungsfuge mittig brauche..? Im...
  2. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
  3. Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund

Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  4. PVC/Vinyl-Bodenausbesserung

PVC/Vinyl-Bodenausbesserung: Hallo liebe Community, mein Nachwuchs hat mit voller Kraft unseren Boden beschädigt ;) es fühlt sich uneben an, als ob die Versiegelung einen...
  5. DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß

DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß: Hallo wir haben uns für die Pflastersteine der Firma Kann germania antik im Wilder Verband entschieden. Jetzt stellt sich die Fragen wie richtig...