Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 03.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich will in das System meiner Regenwasseranlage eine Schnellkupplung einbauen, die haben ein Gewinde von 3/4 Zoll.

    Auf der Anlage sind zwischen 3,5 und 4,5 bar Wasserdruck.

    Halten das die Schnellkupplungen aus?

    Danke für die Antwort im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 04.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine schnellkupplung und für was brauchst du die? (Bild, genaue Bezeichnung, Hersteller usw)
    Dann kann man da schon mehr sagen.
     
Thema: Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ist 34 zoll

    ,
  2. 3/4 zoll dicke

    ,
  3. druckspüler wieviel zoll

    ,
  4. 3 4 zoll schnellkupplung,
  5. wasserdruck 34 zoll,
  6. 374 zoll,
  7. wieviel ist 3 4 zoll,
  8. 374 zoll 5 bar wasser,
  9. kamlok kupplungen bis wifiel wasserdruck,
  10. Wieviel Druck hält eine 3/4 Zoll Muffeaus,
  11. wieviel sind 34 zoll,
  12. wieviel hält eine 34 zoll gewinde aus,
  13. wieviel mm sind ein halbes zoll,
  14. wieviel bar hält ein 34 zoll,
  15. wieviel mm sind 34 aussengewinde,
  16. wasserdruck 1 zoll auf ,
  17. gardena wieviel druck,
  18. schnellkupplung wasser druck,
  19. gardena wieviel mm sind 34 zoll,
  20. kupplung 1 2 zoll auf 3 4 zoll sanitär,
  21. wassermenge 34 zoll,
  22. 3 4 zoll sind wieviel mm bei sanitär,
  23. wasserdruck 12 zoll,
  24. wasserdruck bei 34 zoll,
  25. wieviel wasser über 12 zoll
Die Seite wird geladen...

Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab? - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  2. Terassensanierung (Fliesen ab, Holz rauf)

    Terassensanierung (Fliesen ab, Holz rauf): Hallo, auf meiner Terasse lagen die Fliesen nur noch lose und nass darunter, mussten also weg. Ziel sind solche Holzfliesen, die man lose verlegt...
  3. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  4. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

    Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  5. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...