Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab?

Diskutiere Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will in das System meiner Regenwasseranlage eine Schnellkupplung einbauen, die haben ein Gewinde von 3/4 Zoll. Auf der Anlage...

  1. #1 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich will in das System meiner Regenwasseranlage eine Schnellkupplung einbauen, die haben ein Gewinde von 3/4 Zoll.

    Auf der Anlage sind zwischen 3,5 und 4,5 bar Wasserdruck.

    Halten das die Schnellkupplungen aus?

    Danke für die Antwort im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 04.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine schnellkupplung und für was brauchst du die? (Bild, genaue Bezeichnung, Hersteller usw)
    Dann kann man da schon mehr sagen.
     
Thema: Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab?
Die Seite wird geladen...

Wieviel Wasserdruck können 3/4 Zoll dicke Schnellkupplungen ab? - Ähnliche Themen

  1. Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck

    Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck: Wir wohnen in Brüssel und haben einen Vaillant Gasboiler mit Durchlauferhitzer. Die Wasserinstallation wurde vor ca. 10 Jahren erneuert. Das...
  2. Wasserdruck zu gering

    Wasserdruck zu gering: Hallo Niederdruck Waschtischarmatur mit Vaillant Warmwasserspeicher VEN B5/4U der Wasserdruck ist viel zu schwach am Hahn, sowohl Warm- wie auch...
  3. Zu geringer Wasserdruck

    Zu geringer Wasserdruck: Hallo! Ich wohne in einem älteren Haus im ersten Stockwerk und der wasserdruck ist im Bad zu gering. Mögliche Ursachen wären nun, dass die Rohre...
  4. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  5. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

    Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...