Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren

Diskutiere Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Wieviele Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren?.

1. #1 Mike19987, 07.06.2019
    Mike19987

Mike19987 Neuer Benutzer

Wieviele Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren?.

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Mike19987
    Herzlich Willkommen im Forum. Es kommt drauf an, ob du die Rahmen auch noch lackieren möchtest. :D

Nein, Spaß beiseite, kommt drauf an in was für einem Zustand die Fenster jetzt sind. Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich.

4. #3 woodworker, 08.06.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht, dass die Frage erst gemeint ist.

pinne gefällt das.
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Für einen Tag brauchst du dann etwa 18 Einfach- Fenster - vom Gerüst aus !

6. #5 Mike19987, 13.06.2019
    Mike19987

Mike19987 Neuer Benutzer

Doch die Frage ist ernst gemeint, mein Chef sagt, man sollte 5 Stück schaffen in einem Tag.
    Ich weiss nur nicht ob es wirklich wirtschaftlich ist.
    Es sind Fenster in einem sehr schlechten Zustand da aber auch im gutem es sind 30 Fenster auch Türen und Balkon um die 5 Stück zusammen.
    P. S. Ichs soll von innen und von außen lackieren und eine Woche Zeit.

Thema:

Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren

Die Seite wird geladen...

Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren - Ähnliche Themen

1. Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe

Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Fenster und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe versucht ein Fliegengitter anzubringen. Dazu musste ich...
  2. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  3. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  4. Unterbau Fenster

Unterbau Fenster: Hallo, in einer 3 Meter breiten Maueröffnung wird ein Fenster unter einem Stahlträger eingebaut. Wir haben jetzt die Wand herausgebrochen und...
  5. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden