Wieviel elektrische Rolladen an ein Kabel?

Diskutiere Wieviel elektrische Rolladen an ein Kabel? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wieviel elektrische Rolladen kann ich an ein Kabel NYM 3x1,5 anschließen?

1. Kurzer

Kurzer Guest

Hallo, wieviel elektrische Rolladen kann ich an ein Kabel NYM 3x1,5 anschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.03.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

die verbrauchen nicht viel strom, also kannst da mindestens fünf anschließen. außer du fährst die den ganzen tag rauf und runter ;) .
    aber eigentlich sogar noch mehr, da die uhr sofern vorhanden ja nichts verbraucht, die motoren selber ziehen ja nur zwei minuten strom sofern richtig angeschlossen und ziehen nicht wie bei einem schweißgerät oder andere starke verbraucher viel strom beim anfahren.
    willst also eine leitung nur für rollladen machen mit einer sicherung? sonst würde es ja auch reichen den strom aus einer beliebigen steckdose oder up dose zu nehmen.

4. #3 Kaffeetrinker, 23.03.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

aber 3 mal 1,5 ist dann ja nur die zuleitung, rollladen selber braucht ja von uhr/schalter zum motor ein vierader, außer es sind funkmotoren. würde dann aber lieber fünfader legen, bekommt man schneller und ist oft auch billiger.

5. Kurzer

Kurzer Guest

Alles Funk. Zweige aus einer Verteilerdose ab, werde einmal 5 Rollos, einmal 4 Rollos und einmal 1en Rollo aus Verteilerdosen abziehen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviel elektrische Rolladen an ein Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel strom verbraucht ein elektrischer rolladen

,
  2. stromkabel für elektrische rollo

,
  3. für jalousien strom 3 oder 5 ader

,
  4. Elektrische Kabel und Leitungen H07VK-DEUTSCHLAND loc:DE,
  5. wie viel rolladen an einer Sicherung,
  6. elektrische rolläden wieviel watt,
  7. jalousie elektrisch anschlusskabel,
  8. elektrischer rollladen stromaufnahme,
  9. elektrische rollo zuleitung,
  10. leitung elektrischer rollladen,
  11. rolladen leitung von steckdose,
  12. wie viele adern für rollo,
  13. rolladen mit 3adricken Kabel anschliesen,
  14. wie viel watt haben jalousien,
  15. stromverbrauch rollade,
  16. strom rollade,
  17. welches anschlusskabel für elektrische rolläden,
  18. wieviele elektrische rollladen an eine sicherung,
  19. dieselbootsmotor elektrisch anschließen,
  20. funkmotoren für rolladen an einer zuleitung,
  21. funkrolläden anschließen,
  22. elektrische jalousie Watt,
  23. stromkabel für rolladen,
  24. verbrauch elektr. rollladen,
  25. zuleitung zum schalter elektrorollladen 3x1 5
Die Seite wird geladen...

Wieviel elektrische Rolladen an ein Kabel? - Ähnliche Themen

1. Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler

Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler: Hallo! Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm. Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...

ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...: Der Strom ist am Tor, muss jedoch ca. 250-300m gezogen werden. Und vor dem Haus eine Sicherung. Also Kaber vom Tor zum Kasten und dann zum Haus,...
  4. Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch

Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch: Hallo, einer meiner elektrischen Rolläden fährt nicht mehr komplett hoch. Ich habe die Endstellung schon mehrfach geändert, was auch...
  5. 5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3

5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3: Ich habe mal eine Skizze/Schema von meinem Aufbau: [ATTACH] Die Klemmen X1 und X2 an das 5 Adr. kabel 5x1,5 oder 5x2,5 sind : PHOENIX CONTACT...