Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, ich bin Wolfgang aus Herne, lese hier schon länger quer und habe mich heute hier angemeldet, um mal ein Problem zu erörtern und...

Wowang

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
ich bin Wolfgang aus Herne, lese hier schon länger quer und habe mich heute hier angemeldet, um mal ein Problem zu erörtern und Hilfe zu suchen.
Geht gleich los in der Rubrik Feuchtigkeitsprobleme.:(

#
schau mal hier: Wieder ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Moin Moin hier bei uns :)

markee89

Neuer Benutzer
Hallo Wolfgang, habe heute auch dieses Forum endeckt und mich gleich mal angemeldet.

Thema:

Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Noch ein Neuer aus dem Nürnberger Raum: Hallo an alle da draußen! Ich bin Daniel und komme aus dem Nürnberger Raum. Im Haus (BJ 73) fallen jetzt nach und nach einige Wartungs- und...
Küchenarmatur, falsche Schlauchgröße: Hallo Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe nach Hilfe mit meiner neuen Küchenarmatur. Die alte Armatur ist vor Tagen...

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
Hakenschelle oder was suche ich?: Guten Abend allerseits, ich bin auf der suche nach einer speziellen Schelle, Zwinge, Spanner oder wie auch immer dieses Teil heißt. Hier ist auch...
"Gebrauchtwerkzeugmarkt" von Forenteilnehmer: Hallo liebe Leute, könnte man hier mal eine Rubrik "Privatverkäufe" / Suche einrichten, wo man hier von anderen Forenteilnehmern gebrauchtes...
Oben