Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Diskutiere Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Mitglieder des Forum, nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal...

1. #1 Lukas_Berlin, 12.01.2020
    Lukas_Berlin

Lukas_Berlin Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder des Forum,

nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal fragen, wie ihr dieses Teil nennen würdet. Ich komme bei der Suche im Internet nicht weiter, obwohl das Teil ja nichts Besonderes ist. Zwei dieser Aufhänger sind an einem kleinen Holzregal befestigt, um es an der Wand befestigen zu können.

Habt vielen Dank!

Viele Grüße
    Lukas

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 woodworker, 12.01.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ich würde es "Ringöse für Bilderrahmen" nennen und suchen.
    Allerdings gibt es alternativen, die man recht schnell ohne großen Aufwand austauschen kann...

pinne und Lukas_Berlin gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Bilderösen, Ösen für Bilderrahmen, Bilderrahmen Öse...

Die von dir gezeigte ist aber kaum zu finden.. Oldschool eben

hier kann man sie u.a. kaufen

Lukas_Berlin gefällt das.
  5. #4 Lukas_Berlin, 12.01.2020
    Lukas_Berlin

Lukas_Berlin Neuer Benutzer

Toll, Eure Antworten haben mir sehr geholfen - vielen Dank!

Thema:

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen? - Ähnliche Themen

1. Garagentor-Motor Aufhängung problematisch

Garagentor-Motor Aufhängung problematisch: Hallo, ich bin gerade dabei bei meiner Mutter einen Garagentor-Motor nachzurüsten. Es handelt sich um einen "Schellenberg Drive 600P". Nun bin...
  2. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  3. Suche Rollrost für Bodenkonvektor

Suche Rollrost für Bodenkonvektor: Hallo zusammen, ich suche für unsere Boden- bzw. Unterflurkonvektoren neue Rollroste. Ich habe mir die letzten Tage bei Google die Finger wund...
  4. Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer

Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer: Hallo, ich suche mir seit Stunden die Finger wund ;-) Ich suche eine W LAN Steckdose wo man in den Timer Einstellungen auch die Sekunden mit...
  5. Suche HKS Blatt 85 x 15 für Aluminium

Suche HKS Blatt 85 x 15 für Aluminium: Guten Morgen zusammen, ich arbeite gerne mit der kleinen Akku-Handkreissäge von Bosch GKS 12-26. Es passen 85 mm Sägeblätter mit Lochdurchmessser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden