Wie Wasserhahn ausbauen?

Diskutiere Wie Wasserhahn ausbauen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die...

kart672

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die Waschmaschine. Deshalb würden wir gerne den Kopf entfernen. Leider gibt es nirgendwo einen Ansatzpunkt für einen Schraubenzieher.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Das Bild vom Wasserhahn habe ich angehängt.
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.933
Zustimmungen
1.392
Ort
NRW
Hallo!
Die Absperrung wird schon irgend eine Aufgabe haben.
Entfernen: mit einem kleinen Schraubenzieher den Blauen Kunststoffnippel raus hebeln,
kann sein wenn Du so mal Kräftig an den Griff ziehst das der auch so runter kommt,
hast dann aber noch immer die Achse wo der Griff jetzt drauf ist vorstehen.
Das Unterteil kann man auch abschrauben, der Chromring ist nur drauf gesteckt.
 
Thema:

Wie Wasserhahn ausbauen?

Wie Wasserhahn ausbauen? - Ähnliche Themen

Wasserhahn Adapter-Albtraum: Hallo zusammen, voller Stolz habe ich mir letztes Wochenende eine Spülmaschine gekauft. Erfolglos versuche ich nun seit 1 Woche das schöne Teil an...
Gessi Armatur abbauen: Hallo zusammen, ich habe in der Dusche eine Gessi-Armatur, die ich gerne sauber machen möchte. Dafür möchte ich den Hebel (in meinem Falle Knopf)...
Waschmaschinenzulauf / Aquastop tropft bei Dichtung: : ) Ahoi, eines vorweg ich bin absolute unbegabt wenn es um handwerkliche Dinge geht, daher verzeiht, wenn ich gewisse Dinge vielleicht nicht...
Schraube herausgerissen - wie Spuren am Holz glätten?: Hallo! Ich hoffe, die angehängten Bilder helfen, meine etwas ungewöhnliche Frage zu beantworten. Ich habe leider zwei linke Hände und wenig...
Stahlzarge: Wie heißt dieses Ding? Propfen? Gewindestift? Madenschraube?: Hallo! Soweit ich weiß, haben Stahlzargen immer 4 Bohrungen für Einbohrbänder, 2 auf jeder Seite, wovon immer 2 verschlossen sind. (siehe...

Sucheingaben

wasserhahn ausbauen

,

wasserhahn entfernen

,

wasserhahn griff entfernen

,
wasserhahn griff abziehen
, wasserhahn kopf abnehmen, wasserhahn demontieren, wasserhahn griff abschrauben, wasserhahn abbauen, funktion wasserhahn, wasserhahn auseinanderbauen, wasserhahn funktionsweise, funktionsweise wasserhahn, wasserhahn funktion, wasserhahn griff abnehmen, wasserhahn klemmt, wasserhahn kopf abschrauben, wasserhahn griffe abmontieren, wasserhahn abmontieren, wasserhahn griffe montieren, wasserhahn kopf entfernen, wasserhahn auseinander, wasserhahn griff demontieren, http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserhahn-ausbauen-1617/, wasserhahn griff montieren, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserhahn-ausbauen-1617
Oben