Wie Wasserhahn ausbauen?

Diskutiere Wie Wasserhahn ausbauen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die...

kart672

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die Waschmaschine. Deshalb würden wir gerne den Kopf entfernen. Leider gibt es nirgendwo einen Ansatzpunkt für einen Schraubenzieher.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Das Bild vom Wasserhahn habe ich angehängt.
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.504
Zustimmungen
650
Ort
NRW
Hallo!
Die Absperrung wird schon irgend eine Aufgabe haben.
Entfernen: mit einem kleinen Schraubenzieher den Blauen Kunststoffnippel raus hebeln,
kann sein wenn Du so mal Kräftig an den Griff ziehst das der auch so runter kommt,
hast dann aber noch immer die Achse wo der Griff jetzt drauf ist vorstehen.
Das Unterteil kann man auch abschrauben, der Chromring ist nur drauf gesteckt.
 

kart672

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke,

das werde ich gleich mal probieren.
 
Thema:

Wie Wasserhahn ausbauen?

Wie Wasserhahn ausbauen? - Ähnliche Themen

Wasserhahn auswechseln - Schraube klemmt: Hallo Liebe Leute, Uns fiel auf, das der Boden unter unserem Badezimmer-Wasserhahn Nass war. Ich habe mich auf Fehlersuche begeben. Alleine durch...
Waschmaschinenzulauf anschließen: Hallo, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen die im Badezimmer auch einen Wasserhahn zum anschließen der Waschmaschine hat, allerdings...
Hilfe Bedienung Ölheizung Wolf: Hallo liebes Forum, ich habe ein EFH Haus erworben (war bisher nur Mieter und musste mich da um nix kümmern ;) ) Nun stehe ich vor meiner Wolf...
Treppenkonstruktion / Austausch bzw Reparatur mehrerer Stufen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit meinen Treppenstufen. Derzeit wird das Gebäude saniert und seit ein paar Tagen weisen 2 Stufen Risse...
Latexfarbe in Raucherwohnung?: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine ehemalige Raucherwohnung übernommen. Die starken Raucher sind vor genau vier Jahren ausgezogen. Danach wurde...

Sucheingaben

wasserhahn ausbauen

,

wasserhahn entfernen

,

wasserhahn griff entfernen

,
wasserhahn griff abziehen
, wasserhahn kopf abnehmen, wasserhahn demontieren, wasserhahn griff abschrauben, wasserhahn abbauen, funktion wasserhahn, wasserhahn auseinanderbauen, wasserhahn funktionsweise, funktionsweise wasserhahn, wasserhahn funktion, wasserhahn griff abnehmen, wasserhahn klemmt, wasserhahn kopf abschrauben, wasserhahn griffe abmontieren, wasserhahn abmontieren, wasserhahn griffe montieren, wasserhahn kopf entfernen, wasserhahn auseinander, wasserhahn griff demontieren, http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserhahn-ausbauen-1617/, wasserhahn griff montieren, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserhahn-ausbauen-1617
Oben