Wie Wasserhahn ausbauen?

Diskutiere Wie Wasserhahn ausbauen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die...

  1. #1 kart672, 23.08.2010
    kart672

    kart672 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Wohnung versperrt ein Wasserhahn, dessen Funktion bisher ungeklärt ist (wirkt sich auf nichts aus), den Stellplatz für die Waschmaschine. Deshalb würden wir gerne den Kopf entfernen. Leider gibt es nirgendwo einen Ansatzpunkt für einen Schraubenzieher.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Das Bild vom Wasserhahn habe ich angehängt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Wasserhahn ausbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    513
    Hallo!
    Die Absperrung wird schon irgend eine Aufgabe haben.
    Entfernen: mit einem kleinen Schraubenzieher den Blauen Kunststoffnippel raus hebeln,
    kann sein wenn Du so mal Kräftig an den Griff ziehst das der auch so runter kommt,
    hast dann aber noch immer die Achse wo der Griff jetzt drauf ist vorstehen.
    Das Unterteil kann man auch abschrauben, der Chromring ist nur drauf gesteckt.
     
  4. #3 kart672, 23.08.2010
    kart672

    kart672 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    das werde ich gleich mal probieren.
     
Thema: Wie Wasserhahn ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn ausbauen

    ,
  2. wasserhahn entfernen

    ,
  3. wasserhahn griff entfernen

    ,
  4. wasserhahn kopf abnehmen,
  5. wasserhahn griff abziehen,
  6. wasserhahn demontieren,
  7. wasserhahn griff abschrauben,
  8. wasserhahn abbauen,
  9. funktion wasserhahn,
  10. wasserhahn auseinanderbauen,
  11. funktionsweise wasserhahn,
  12. wasserhahn funktionsweise,
  13. wasserhahn griff abnehmen,
  14. wasserhahn funktion,
  15. wasserhahn kopf abschrauben,
  16. wasserhahn klemmt,
  17. wasserhahn griffe abmontieren,
  18. wasserhahn kopf entfernen,
  19. wasserhahn griffe montieren,
  20. wasserhahn abmontieren,
  21. wasserhahn auseinander,
  22. wasserhahn griff demontieren,
  23. wasserhahn griff montieren,
  24. http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserhahn-ausbauen-1617,
  25. http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserhahn-ausbauen-1617/
Die Seite wird geladen...

Wie Wasserhahn ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine anschließen direkt an Wasserhahn

    Spülmaschine anschließen direkt an Wasserhahn: Guten Tag liebe Forumsmitglieder! Ich versuche ein 1,20 x 1 Meter Spülmaschine in meinem Bad zu installieren. Da ich in einer Mietwohnung wohne...
  2. Waschtisch Wasserhahn tropft unten heraus

    Waschtisch Wasserhahn tropft unten heraus: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass unser Wasserhahn unten an der Befestigungsschraube tropft. Ganz wenig und langsam, aber es tropft....
  3. Adapter zwischen Wasserhahn und Waschmaschine

    Adapter zwischen Wasserhahn und Waschmaschine: Hallo, In unserer neuen Wohnung soll eine Wassermaschine an einen bestehenden Wasserhahn abgeschlossen werden. Der Wasserhahn hat ein...
  4. Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung?

    Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung?: Hallo, ich habe mir einen neuen Wasserhahn fürs Bad gekauft. Leider benötige ich für die Befestigung ein längeres Gewinde.Ich habe 70mm und...
  5. Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen

    Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen: Hallo, Da mein wasserhahn (einhebelmischer) in der Küche tropft hab ich einen neuen gekauft und wollte diesen auswechseln, leider bin ich daran...