wie Vogelhaus bauen - Anleitung

Diskutiere wie Vogelhaus bauen - Anleitung im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Tag, ich bin dabei ein Vogelhäuser zu bauen und komme einfach nicht weiter..habt ihr eine Anleitung wie man ein Vogelhaus baut ! Ich würde...

1. Aalen

Aalen Guest

Guten Tag, ich bin dabei ein Vogelhäuser zu bauen und komme einfach nicht weiter..habt ihr eine Anleitung wie man ein Vogelhaus baut ! Ich würde gerne vier Stück bauen und die sollen optisch gut aussehen, eben etwas anständiges! Vielen danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 13.03.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

4. #3 harekrishnaharerama, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Zum Füttern oder zum Nisten?

Um Nisthilfen zu schaffen kann man auch gut Baumstämme aushölen und einfach mit einer Scheibe zudecken.
    Totholz nicht aus dem Garten entfernen, wenn das möglich ist.

Futterhäuschen
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=7HogzFxH0dU[/video]

Nisthilfe
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=MVkUTegTs3Y[/video]

Thema: wie Vogelhaus bauen - Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gestell für vogelhaus selber bauen

Die Seite wird geladen...

wie Vogelhaus bauen - Anleitung - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  2. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  3. Schirmständer selber bauen

Schirmständer selber bauen: Hallo zusammen, komme immer mehr mit dem Thema DIY in Kontakt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einen Schirmständer für...
  4. Höhenverstellbares Bett bauen

Höhenverstellbares Bett bauen: Hallo liebe alle, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Platzproblemen möchte ich mir gerne einn Höhenverstellbares Bett bauen. Von der Idee...
  5. Fragen zum Bau einer kleinen Hütte

Fragen zum Bau einer kleinen Hütte: Ich möchte mir gerne eine Hütte in den Garten setzen. Dazu habe ich ein paar Fragen 1. Lohnt sich eine Dämmung? Das Haus soll in meiner Freizeit...