wie viel wert ist meine Hilti?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von chrizox, 10.07.2010.

  1. #1 chrizox, 10.07.2010
    chrizox

    chrizox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe eine Hilti noch in der Gerage stehen. Sie ist neu. Ich hab sie von meinem Dad damals geerbt. Da keine Rechnung vorhanden ist und sich in google.de nichts finden lässt wollte ich hier mal fragen wie viel das schätzchen wert ist.
    Es handelt sich um einen Hilti te 25.
    Also ich möchte den NEUpreis gerne wissen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 10.07.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
Thema: wie viel wert ist meine Hilti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilti baujahr

    ,
  2. hilti te 14 baujahr

    ,
  3. Verkaufswert Hilti Te

    ,
  4. hilti wert,
  5. hilti für heimwerker,
  6. hilti te 25 forum,
  7. hilti forum,
  8. Hilti Ohne Rechnung ,
  9. hilti baujahr herausfinden,
  10. baujahr hilti te14,
  11. hilti te 25 erfahrungen,
  12. baujahr hilti ,
  13. meine hilti,
  14. hilti te 14 forum,
  15. hilti te 25 baujahr,
  16. hilti te 25 neu,
  17. wieviel mitarbeiter hat Hilti,
  18. wie alt ist meine hilti,
  19. hilti baujahr herausbekommen,
  20. hilti te 25 bauzeit,
  21. hilti te14 baujahr,
  22. hilti te 25 erfahrung,
  23. hilti wo steht das baujahr,
  24. hilti wo steht das bj,
  25. wieviel ist hilti wert
Die Seite wird geladen...

wie viel wert ist meine Hilti? - Ähnliche Themen

  1. Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?

    Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?: Hallo, es geht darum, dass wir vor dem Winter einige alte Fenster (Baujahr ca. 1970) und eine Balkontür in unserer kleinen Eigentumswohnung...
  2. Seid gegrüßt werte Werkler!

    Seid gegrüßt werte Werkler!: Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war hat mich Google hierher geschickt und ich hab mich gleich mal angemeldet. Sieht hier so aus als könnte...
  3. ist das etwas wert?

    ist das etwas wert?: Hallo liebes Forum :) Undzwar hab ich im Schuppen von meinem Opa eine Mischbatterie gefunden von Ideal Standard. Diese ist mit echtem Blattgold...
  4. Stromverbrauch Wärmepumpe - welche Werte habt ihr?!

    Stromverbrauch Wärmepumpe - welche Werte habt ihr?!: Hi mich würden einige Vergleichswerte interessieren. Vielleicht könnte der eine oder andere ja seine eigenen Verbräuchte mit den...
  5. Beton Bohren - mit einer Hilti?

    Beton Bohren - mit einer Hilti?: Hallo, ich muss ein paar Löcher (für 8er Dübel) in eine Betondecke bohren. Das erste Loch habe ich mit viel Kraft und Geduld mit einer Bosch...