wie viel wert ist meine Hilti?

Diskutiere wie viel wert ist meine Hilti? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin, ich habe eine Hilti noch in der Gerage stehen. Sie ist neu. Ich hab sie von meinem Dad damals geerbt. Da keine Rechnung vorhanden ist und...
  • wie viel wert ist meine Hilti? Beitrag #1

chrizox

Neuer Benutzer
Moin,

ich habe eine Hilti noch in der Gerage stehen. Sie ist neu. Ich hab sie von meinem Dad damals geerbt. Da keine Rechnung vorhanden ist und sich in google.de nichts finden lässt wollte ich hier mal fragen wie viel das schätzchen wert ist.
Es handelt sich um einen Hilti te 25.
Also ich möchte den NEUpreis gerne wissen.

Gruß

Thema:

wie viel wert ist meine Hilti?

wie viel wert ist meine Hilti? - Ähnliche Themen

Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...
Heizungsumbau: Hallo, gleich meine erste Frage zu meinem neuesten Projekt. Kann ich bei mehreren Heizkreisen einen gemeinsamen Rücklauf benutzen ? Lohnt bei...
So schwer den richtigen Akku Schrauber zu finden? Bitte um Hilfe/Erfahrung: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage an die entsprechenden Fachleute. Nach 10 Jahren wagt es mein Makita so langsam das...
"Großer" Trockner auf "kleine" Waschmaschine.: Moin ihr lieben, seit längerem lese ich hier still in eurem Forum mit und benötige nun mal ganz speziell auf mich zugeschnitten euren Rat. Ich...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...

Sucheingaben

hilti te 14 baujahr

,

hilti wert

,

Verkaufswert Hilti Te

,
hilti baujahr
, Hilti TE 25, hilti für heimwerker, hilti te 25 forum, Hilti Ohne Rechnung , hilti forum, hilti te 25 neupreis, hilti baujahr herausfinden, hilti te 25 erfahrungen, baujahr hilti te14, meine hilti, wieviel mitarbeiter hat Hilti, hilti te 14 forum, hilti te 25 neu, baujahr hilti , hilti te 25 baujahr, hilti baujahr herausbekommen, te 25 welcher wert hilti, der wert einer hilti, hilti te 25 wert, alte hilti wieviel wert, zeitwert hilti
Oben