Wie verfugen - Keller
Diskutiere Wie verfugen - Keller im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) ) Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen. Mit was mache ich das am besten. Bzw...
Thema:
Wie verfugen - Keller
Die Seite wird geladen...
-
Wie verfugen - Keller - Ähnliche Themen
-
alte Dielen verfugen/ausbessern
alte Dielen verfugen/ausbessern: Hallo zusammen, in der Küche habe ich hier uralte Dielen mit teilweise 3 bis zu 5mm breiten Fugen. Das Holz gibt teilweise stark nach / knarzt.... -
boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen
boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen: Hallo, ich baue gerade einen alten Pferdestall als Kaninchenstall um. Der Boden des Stall ist mit Mauersteinen gemauert (100 Jahre alt). Die... -
Kachelofen verfugen
Kachelofen verfugen: Grüße euch Ich habe heute angefangen die alten und sehr bröseligen Fugen meines Kachelofens zu entfernen. Was extrem leicht ging. Was nehme ich... -
Terrasse neu verfugen
Terrasse neu verfugen: Guten Abend, Die Fugen meiner Terrasse sind in einem schlechten Zustand bzw. nicht mehr vorhanden und sollen daher erneuert werden. Beim Bau... -
Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?
Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?: Hiho Leute, ich bin ein Computer Techniker (und damit habe ich 2 Linke Hände :D ) und um mir etwas Geld zu sparen hab ich selbst in unserem...