Wie verfugen - Keller

Diskutiere Wie verfugen - Keller im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) ) Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen. Mit was mache ich das am besten. Bzw...

1. #1 Flieserit, 18.01.2019
    Flieserit

Flieserit Neuer Benutzer

Hi
    in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) )
    Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen.
    Mit was mache ich das am besten. Bzw was kann man überhaupt nehmen. Könnt Ihr exakte Produkte bzw Werkzeug benennen.
    Die alte Fugenmasse möchte ich ungern rauskratzen. Geht das ?
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie verfugen - Keller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

heimwerkerspezi42 und Piddel gefällt das.
  4. #3 heimwerkerspezi42, 07.02.2019
    heimwerkerspezi42

heimwerkerspezi42 Neuer Benutzer

Hallo Flieserit,
    das was @pinne da geschrieben hat klingt schon sehr vernünftig.
    Um das auskratzen der alten Fuge kommst du auf jeden Fall nicht drumherum.

Viel Erfolg!

Thema:

Wie verfugen - Keller

Die Seite wird geladen...

Wie verfugen - Keller - Ähnliche Themen

1. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  2. Dunkle Flecken Keller - Identifikation?

Dunkle Flecken Keller - Identifikation?: Hallo zusammen, anbei zwei exemplarische Bilder. Ist anhand dieser schon eine Identifikation möglich? Stockflecken? Schimmel? Sonstiges? Besten...
  3. Gelbe Flecken im Keller - Was ist das?

Gelbe Flecken im Keller - Was ist das?: Hallo Ich habe vorgestern an der Kellerwand diese gelbe Stelle entdeckt. Es handelt sich um die Wand zur Waschküche, direkt dahinter sind die...
  4. Untertischgerät (drucklos) in den Keller verbannen

Untertischgerät (drucklos) in den Keller verbannen: Hallo, bisher verwenden wir ein 5 l Untertischgerät (drucklos) in der Küche und sind damit gut klargekommen. In der neuen Küche möchten wir den...
  5. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden