Wie verfugen - Keller

Diskutiere Wie verfugen - Keller im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) ) Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen. Mit was mache ich das am besten. Bzw...

  1. #1 Flieserit, 18.01.2019
    Flieserit

    Flieserit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) )
    Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen.
    Mit was mache ich das am besten. Bzw was kann man überhaupt nehmen. Könnt Ihr exakte Produkte bzw Werkzeug benennen.
    Die alte Fugenmasse möchte ich ungern rauskratzen. Geht das ?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie verfugen - Keller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    938
    heimwerkerspezi42 und Piddel gefällt das.
  4. #3 heimwerkerspezi42, 07.02.2019
    heimwerkerspezi42

    heimwerkerspezi42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flieserit,
    das was @pinne da geschrieben hat klingt schon sehr vernünftig.
    Um das auskratzen der alten Fuge kommst du auf jeden Fall nicht drumherum.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Wie verfugen - Keller

Die Seite wird geladen...

Wie verfugen - Keller - Ähnliche Themen

  1. alte Dielen verfugen/ausbessern

    alte Dielen verfugen/ausbessern: Hallo zusammen, in der Küche habe ich hier uralte Dielen mit teilweise 3 bis zu 5mm breiten Fugen. Das Holz gibt teilweise stark nach / knarzt....
  2. boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen

    boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen: Hallo, ich baue gerade einen alten Pferdestall als Kaninchenstall um. Der Boden des Stall ist mit Mauersteinen gemauert (100 Jahre alt). Die...
  3. Kachelofen verfugen

    Kachelofen verfugen: Grüße euch Ich habe heute angefangen die alten und sehr bröseligen Fugen meines Kachelofens zu entfernen. Was extrem leicht ging. Was nehme ich...
  4. Terrasse neu verfugen

    Terrasse neu verfugen: Guten Abend, Die Fugen meiner Terrasse sind in einem schlechten Zustand bzw. nicht mehr vorhanden und sollen daher erneuert werden. Beim Bau...
  5. Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?

    Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?: Hiho Leute, ich bin ein Computer Techniker (und damit habe ich 2 Linke Hände :D ) und um mir etwas Geld zu sparen hab ich selbst in unserem...